Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btw: kannst mir mal bitte nen Tipp gegen, mit welchem Tool ich die Auflösung von Bildern reduzieren kann, um ein Pic beispielsweise Avatar-fähig zu machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: kannst mir mal bitte nen Tipp gegen, mit welchem Tool ich die Auflösung von Bildern reduzieren kann, um ein Pic beispielsweise Avatar-fähig zu machen?
Thx...man sollte auch mal seine Tools kennen, die man eh schon installiert hat ;-) Jetzt kann meine Forenaktivität wenigstens offiziell beginnen Ich heisse mich hiermit herzlich willkommen in der Community *lol*
Thx...man sollte auch mal seine Tools kennen, die man eh schon installiert hat ;-) Jetzt kann meine Forenaktivität wenigstens offiziell beginnen Ich heisse mich hiermit herzlich willkommen in der Community *lol*
jep, ganz aus der Nähe...und ich studiere in Emden...noch näher ;-)
Danke! Das Forum ist aber auch wirklich super...mal schauen, was ich mit eurer Hilfe aus meiner neuen Kiste rausholen werde! Übernächste Woche wird dann voraussichtlich mein treuer XP 2500+ seine Dienste für mich einstellen...hrhr