X800Xt@X850XT PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexx Activ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
26
Ort
Nrw
Hallo kann mir einer sagen wie ich ein x800xt zu einer x850xt bekomme ich habe mal irgendwo gelesen das das geht weis aber nicht wie kann mir einer helfen
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

junge du gehörst verboten ^^ so toll biste :asthanos:
 
laut den Benches is die X850XT gerade mal 1 FPS schneller oder genau gleich schnell!

Jetzt hört doch mal auf! Ich glaub ihm... schaut euch doch mal meinen Pressi an
4HEXPe7U.jpg


So jetzt ihr :lol: :lol: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CPU-Z: LOL :lol:

Das stimmt ja vorne und hinten nicht, noch nicht einmal faken kannst du :coolblue: ;
oder ist es normal das eine CPU mit 4.6 Ghz einen 22er Multi hat?! /
Voltage 1.1111 V --> :fresse:

@topic: Wie man eine X800XT @ X850XT PE bekommt willste wissen?!
Als erstes sucht man sich ein Pic von einer X800 im ATI Tool z.B. im Internet, dann bearbeitet man das Bild nach und schreibt irgendwelche Taktfrequenzen hin, die einem gerade einfallen, z.B.: 850Mhz Core / 1600 Mhz Speicher. Danach kannst du das Bild hochladen und deine Sig mit einer X8500 XT PE Ultra Extreme Pro schmücken. :banana: :banana: :banana:

Noch Fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hört auf ich kann nicht mehr :lol: ,aber immerhin is der ram jetzt von infinion weil er corsair nicht richtig schreiben konnte(rofl).Ach und sein icq name is rein zufällig auch boxer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php



ihr habt doch alle keine ahnung von nix...:fresse:
 

Anhänge

  • bla³.jpg
    bla³.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 224
Blade schrieb:
@ CPU-Z: LOL :lol:

Das stimmt ja vorne und hinten nicht, noch nicht einmal faken kannst du :coolblue: ;
oder ist es normal das eine CPU mit 4.6 Ghz einen 22er Multi hat?! /
Voltage 1.1111 V --> :fresse:

ne sind ja auch 5500 Mhz, endlich hat sich der Windows Rechner bezahlt gemacht :drool:

@mantodea
:lol: :lol: du hast aber ne Höllenmaschine :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist lustig dass du dir neue namen anlegen musst weil dich alle auslachen weil du son schlehter faker bist :lol:
 
sry für doppelpost aber das ist das oberhyper loooooooooool

3,7gb>> 2048gb^^>>2048mb>>512mb :eek:
4,6ghz>>4,2ghz>>3,6ghz^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich beweis es euch wenn ich mein rechner fertig habe wenn ich meine 850 xt habe dann seht ihr es ihr seit neidisch es ist so der pc leut ohne probleme mit 4,2 ghz auch die rams arbeiten einwandfrei mit 3,72 gb außer dem ist das scg´heiß egal was isgh für ein system habe ich will nur mich informieren
 
Naja ich brauch diesen ganzen mhz wahn nicht mitzumachen,komm mit meinem noch ganz gut zurecht :)

attachment.php


@S1C jo find ich auch lustig wie schnell man seine pc daten ändern kann
 

Anhänge

  • Kopie von 4HEXPe7U[1].jpg
    Kopie von 4HEXPe7U[1].jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
der ist ja auch volkommen in ordnung ich habe eben im mom viel gelt und wollte an einem neuen system nicht sparen und außerdem wenn ich die teile billiger bekomme last das doch mein bier seim ich will eben was gutes haben
 
:haha: @s1c hey weißt du noch nicht das er den allerneusten besten schnellsten Pentium hat der unterstutzt doch amd´s cool and quite von 4,6MHz>4,2MHz>3,6MHz will auch haben ;)
 
erstens waren das 4,5 ich habe das gemacht damit ihr mir nicht auf die nerven geht aber na ja ihr seit halt gehirn gestirte
 
meinst du mich na und du hast wahrscheinlich ein halbes Atomkraftwerk :teufel: in deiner Kiste
 
Sachmal was dich davon abhält jetzt von deiner cpu nen link zu posten?(Bzw. von cpu z)
Achja warum hasse teile deines rams ausgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mexx Activ schrieb:
der ist ja auch volkommen in ordnung ich habe eben im mom viel gelt und wollte an einem neuen system nicht sparen und außerdem wenn ich die teile billiger bekomme last das doch mein bier seim ich will eben was gutes haben

Ohhh das ist aber schön für dich das du viel Geld hast. Ich bin ja so hoch neidisch. Dein Rumgeprolle ist nicht mehr feierlich, ich kann auch von vielem träumen und mir noch so tolle Sachen in die Sig schreiben und was weis ich nicht was behaupten um mich zu profillieren. Auf deinem anderen Acc. waren es noch 3,72 GB corsair Ram (weil 3x1024MB=3720MB , ja ne schon klar ^^) und nen P4 mit 4,2 GHz. Ich würde dir empfehlen wieder zu kommen wenn du wirklich ernsthafte Absichten hast und ernsthafte Fragen stellen willst. Und nicht hier einen auf dicke Hose machen und dich nach Monstergeschlechtsteilverlängernden Sachen erkundigen um nachher entrüstet über den ach so vielen Neid zu sein. In diesem Forum zählt imo für ein "gutes" Mitglied der qualitative Wert seiner Posts und nicht wie dick seine Brieftasche oder Rechner ist. Wenn es dir an Selbstvertrauen fehlt bist du hier garantiert am falschen Platz, um durch "rumprollen" Anerkennung zu finden. So wem mein Post nicht passt kann ich auch nix für, die Situation erfordert imo mal nen paar ehrliche Worte.

Colossus schrieb:
Sachmal was dich davon abhält jetzt von deiner cpu nen link zu posten?(Bzw. von cpu z)
Achja warum hasse teile deines rams ausgebaut?

Weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den selbigen nicht mal besitzt noch wird er den Corsair Ram jemals besessen haben. Von seiner Art her wie er sich verhält will er einfach nur angeben und nicht mehr.

Vorsicht: ich handle gerade nur aus Neid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mexx: dann kauf dir nen buttler und jag den durch's inet

@mod's: plz mal zu machen...vll versuch er's ja nochmal, mit ein wenig mehr show
 
hehe, ich find den Burschen auch lustig...nicht einmal vernünftig schreiben kann er ^^ Mal sehen, welchen Namen er sich als nächstes einfallen lässt :d

Aber mit dem Netzteil hat er Recht....mein 450 W war auch totaler Overkill...hab mir jetzt wieder ein kleines 150 W besorgt...reicht vollkommen und verbraucht lange nicht so viel Strom...endlich sind unsere Straßenlaternen hier wieder normal hell :banana:
 
@Therealpredator natürlich ich bin auch neidisch.Ne is aber echt arm wenn man in ein forum geht nur um einen auf dicke hose zu machen...
 
hallo ich habe doch nix gemacht ihr habt angefangen über mein system zu lästern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh