X800Xt@X850XT PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha... P4 mit 3 GHZ, aber nur auf 2250 MHZ getaktet?

Junge was machst du?! :wall:

Ich hab eher so das gefühl, dass der uns hier derbst verarschen will...

Frag mich grad woher er den screen wieder her hat...
 
Hast in der sig nen 3,06 , der hat 133mhz-fsb

Der screen is nen P4 mit 200mhz-fsb.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich doch gesagt weil ich die wkü abgebaut habe und dann kein richtigen lüfter hatte habe ich den von nem 2,6ghz cpu genommen
 
Sorry Mexx aber du hast dich so OFT wiedersprochen, da kannst dich net mehr rausreden! :maul:

So langsam finds ich`s recht lustig :lol: :shot:
 
Tja, jetzt habe ich mir doch wirklich die Mühe gemacht den Kram zulesen hier... leider finde ich keine Sinn .... ob das nur mir so geht *grübel*.

Daher CLOZED!

@Mexx Activ
Wenn du wiedereinmal, sagen wir in 2-3 Monate hier einen Thread erstellst, solltest du dir vorher überlegen was du damit bezwecken willst.

Sonst ist der auch wieder gaaaaanz schnell dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh