x850 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neikie schrieb:
Natürlich stimmt das, mit AA und in hohen Auflösungen is die x800XL sogar deutlich schneller!
Ok, da skann man so sehen, aber von der Rohleistung her macht ne X850pro die X800xl platt!
Da hat sie sowohl im 3D01er, als auch im AQ³ mehr Punkte.
Ist dort nur nicht getestet.
 
Ups... sorry! Hab mich ein wenig im Ton vergriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Rohleistung liegt die X800XL und die X800Pro gleich auf (bei 1024*768 ohne AA/AF) und dann wird die X850Pro wohl eine ganze Ecke schneller sein. Immerhin läuft die X800Pro nur mit 475/450 und die X850Pro mit 507/520Mhz das ist schon einiges mehr.

@Neikie

du willst mir sagen deine XL läuft mit 500/500Mhz?

Die X800XL ist wesentlich langsamer als die X800XT wieso? Ganz einfach die XL hat nur 400Mhz Coretakt und die XT hat 500Mhz. Solange keine hohen Auflösungen und viel AA/AF dazu kommen wird die Pro schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
*starke bezweiflung*

die X850pro ist n schuss in den ofen.
die ist viel zu teuer und hat kaum leistung.
was kostet die??? 400€, wenn ich mich recht erinnere, oder???
da kann man ne X800pro nehmen und die OCen...oder sogar unlocken
 
Max0505 schrieb:
*starke bezweiflung*

die X850pro ist n schuss in den ofen.
die ist viel zu teuer und hat kaum leistung.
was kostet die??? 400€, wenn ich mich recht erinnere, oder???
da kann man ne X800pro nehmen und die OCen...oder sogar unlocken


Die X850Pro kostet 295€ also kaum weniger als die X800XL und die Pro ist Garantiert kein Schuss in den Ofen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh