x850 pro

Mexx6

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
378
Wie weit habt ihr eure x850 pro übertaktet??
Pipes freischalten geht bei meiner leider nicht... :heul:

Hab leider nix für die pro gefunden wird immer nur über x850xt diskutiert.

Greetz Mexx6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das von Karte zu Karte verschieden ist kann dir keiner sagen wie hoch deine geht!Also selber probieren ist angesagt!
 
das weiss ich schon, mich interessieren ja nur die richtwerte...
 
Ich krieg Montag oder Dienstag meine Powecolor X850Pro VIVO und ich würd gern wissen was da für RAM´s drauf sind, 1,6 oder 2,0?

Wenn 1,6 ns droben sind würd ich nämlich gern mal ein X850XT BIOS draufknallen.
 
Wenn 1,6 ns droben sind würd ich nämlich gern mal ein X850XT BIOS draufknallen.

Das ist eh egal auch,wenn du 2ns Ram hast und die Rams die Taktraten der X850XT schaffen kannst du das Bios trotzdem drauf flashen.
 
BlueDark schrieb:
Das ist eh egal auch,wenn du 2ns Ram hast und die Rams die Taktraten der X850XT schaffen kannst du das Bios trotzdem drauf flashen.

Ja is mir schon klar, aber ich will die Rams nicht über die Spezifikation treiben ;)
 
wenn 2,0er drauf wären, würden die doch eh schon über Spezifikation betrieben, weil die doch immer mit 520MHz Ramtakt arbeitet...

Denke mal es sollten 1,6er Speicher drauf sein.
Aber was stört dich so dran die Rams überhalb der Spezifikationen zu betreiben?
 
@purehaTe
Habe die selbe Karte, die 16 Pipes lassen sich ohne Probleme per Biosmod freishalten.
Ram ist 1,6ns, original taktet sie mit 500/500.
Durch das Lüfterproblem (der läuft mit dem XTBios nicht mehr) hab ich das Originalbios zurückgeflasht.
Hab sie im Moment auf XT Standardtakt 520/540 ohne Probleme laufen, denke aber, das da noch viel mehr drin ist.
Ich hab im Moment nur nicht die Zeit zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zum Thema oc von meiner X850pro von Connect3D!

Wenn ich find max. core ausführe taktet er bis 585,90 hoch bei 62° (Zalman VF700cu).
Dann bekommt der Monitor kein Signal mehr!!

Ist das normal?? Die Temp ist doch voll OK!!!

greetz Mexx6

EDIT: Kann es eventuell an meinem NT liegen?? Ist nur 350Watt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh