OCPerformance
Enthusiast
die Karte reagiert gut auf Volt anhebung nur die Kühlung ist zu schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4n0x schrieb:Könnte einer von euch vielleicht meine X800GTO² voltmodden? Bitte meldet euch per PM oder hier im Thread!
mfg 4n0x
taurus01 schrieb:Wieviele Karte hast du denn? Du fragst in mehreren Theards nach jmd der dir nen Vmod macht und bietest die Karte gleichzeitig (hier) zum Verkauf an?
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1974642taurus01 schrieb:60 Grad bei 1,8 Volt? Unglaublich!
@overload
Kannst du bitte mal einen aktuellen 3dmark05 Link posten? Mit geht es weniger um die Punktzahl. Leider ist der Link in deinem Nethands nicht mehr funktionstüchitig
taurus01 schrieb:Hey,
ob sich der Vmod bei der Karte von 4n0x lohnt würde mich brennend interessieren. Ich denke man kann so pauschal nicht sagen das es sich nicht lohnt.
Die Karte hat wie ich verstanden habe den R480 drauf, also wie die x850 Modelle. Nun stellt sich dir Frage ob er einen scheiss Chip hat oder der Chip um hohe Übertaktung zu verhindern einfach nur einen sehr eng angesetzten OVP hat und vom Werk aus einen sehr geringen VGPU.
Ich habe schon in einem anderen Forum einen X800GTO Besitzer gesehen, der hat den R480 mit Wakü auf 700Mhz gebracht. Also der helle Wahnsinn!
Richtig, du hast gefragt und ich habe zugesagt. Du hast sich am Sonntag sogar per PM für das Angebot bedankt...
Sag mal ganz ehrlich 4n0x, bist du volljährig?
taurus01 schrieb:Hey,
ob sich der Vmod bei der Karte von 4n0x lohnt würde mich brennend interessieren. Ich denke man kann so pauschal nicht sagen das es sich nicht lohnt.
Die Karte hat wie ich verstanden habe den R480 drauf, also wie die x850 Modelle. Nun stellt sich dir Frage ob er einen scheiss Chip hat oder der Chip um hohe Übertaktung zu verhindern einfach nur einen sehr eng angesetzten OVP hat und vom Werk aus einen sehr geringen VGPU.
Ich habe schon in einem anderen Forum einen X800GTO Besitzer gesehen, der hat den R480 mit Wakü auf 700Mhz gebracht. Also der helle Wahnsinn!
Richtig, du hast gefragt und ich habe zugesagt. Du hast sich am Sonntag sogar per PM für das Angebot bedankt...
Sag mal ganz ehrlich 4n0x, bist du volljährig?
OCPerformance schrieb:nochaml zur GTO ich würd sagen die hat bestimmt weniger Volt an der GPU kann mir nicht vorstellen das da 1,4Volt anliegen sollen
taurus01 schrieb:Richtig, darum habe ich immer versucht Froumuser mit super gehenden Karten zu überrede das die mal ihren VCore auslesen. Dann könnte man weiter auf diese Theorie eingehen.
Ich meine das würde doch einiges erklären!
taurus01 schrieb:Richtig, darum habe ich immer versucht Froumuser mit super gehenden Karten zu überrede das die mal ihren VCore auslesen. Dann könnte man weiter auf diese Theorie eingehen.
Ich meine das würde doch einiges erklären!