Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Lockangebot, wie vor zwei Wochen von MF und diversen anderen Händlern.
Ich hatte damals eine x850xt bestellt, für den angeblich unglaublichen Preis von 250€
.
Zuerst wurde der Liefertermin immer um ein paar Tage nach hinten verschoben und letztendlich habe ich dann diese Mail vom Händler bekommen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir die bestellte Grafikkarte nicht liefern können, da unserer Zulieferer Probleme haben zusätzlich hat uns der Lieferant einen falschen Preis mitgeteilt. Deshalb treten wir gemäß unseren AGB´s vom Kaufvertrag zurück.
Wir wissen das wir Ihnen zugesagt haben, das wir Liefern können, jedoch liegt die Schuld nicht bei uns, da wir den Versprechungen unserer Zulieferer glauben geschenkt haben, aus diesen Gründen haben wir auch beschlossen mit diesen Lieferant keinerlei Geschäfte mehr zu tätigen.
Da sich der vorläufige Termin zur Auslieferung inzwischen auf den 30.09.2005 verschoben hat, und zudem der Preis der Karte inzwischen auf einen nicht mehr tragbaren Preis gestiegen ist, räumen wir Ihnen ein dass wir Ihren den vollen Betrag sofort zurückzahlen.
Ohne die von uns in den AGB veranschlagen Gelder einzubehalten.
Bitte teilen sie uns Ihre Bankverbindung mit, für Auslandsüberweisungen beachten sie bitte das wir auch IBAN und Swift benötigen, wir werden die Überweisung sofort nach erhalt der Daten vornehmen.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
MaSt-IT"