X850 XT für 275€ - Zugreifen?

Fl4m3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
50
Hi,

schon längere Zeit ist die Sapphire X850 XT nen ganzes Stück günstiger als die anderen 850er, lohnt sich da das zuschnappen?

(quelle geizhals.at)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist das es sie vor ca nem Monat für 250€ gab uns sie bis jetzt immernoch nicht lieferbar ist ;) kostet immernoch lieferbare 350€...
 
Jupp, wenn Du sie für 275 in die Hand gefdrückt bekommst, kannst Du sie kaufen. Bei allen Online-Angeboten würde ich es lassen...

(Ich weiss, wovon ich spreche, habe die letzten Wochen bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Inzwischen bin ich schon bereit, statt der ursprünglichen 250 Euro 300 auszugeben, aber trotzdem ist keine Lieferung in Sicht.)
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von ebay, aber die Karte ist dort SK für 295,90€ zu haben. Ich hab zugeschlagen :)

Artikelnummer: 5116078361
 
Wirklich billig ist diese nicht wenn man bedenkt was eine 7800Gt kostet.


Gruß
 
Ja, in diesem Thread geht es ja auch um PCIe karten ;)
 
Fl4m3 schrieb:
Ich bin ja eigentlich kein Fan von ebay, aber die Karte ist dort SK für 295,90€ zu haben. Ich hab zugeschlagen :)

Artikelnummer: 5116078361


Na herzlichen Glückwunsch! Ich hab die da auch bestellt, aber der Kerl hat daraufhin mir gemailt, dass er auch erst Morgen welche wieder reinbekommt... Um was wollen wir wetten, dass der die ebenfalls nicht bekommt, genau wie alle anderen Computerhändler in Deutschland?

Ich kann nichtmal lokal eine x800 kaufen, die haben alle NIX mehr. Warum will die Industrie mein Geld nicht?
 
nvidia will dein geld, oder bist du nur auf x800 karten aus?
die 6800gts sind doch auch gut und günstig z.b.
 
MrJones schrieb:
Warum will die Industrie mein Geld nicht?
da hättest du auch von alleine drauf können, das lernt
man doch in der schule.
die produziere eine durschnittliche menge wa die sich vorstellen was in nächster zeit wohl verkauft wird. weil die preise ja so schnell fallen. so und wenn die bauteile günstiger werden können sie auch günstiger produzieren usw.
aber wenn mehr gekauft wird als abgeschätzt muss man warten bis der nächste schwung kommt.
und wenn die chips nicht so schnell weg gehen wie geplant dann werden die eben anders vermarktet und auf den x800gto oder gto² gebaut.
 
Ja, mir hat er geschrieben Donnerstag oder Freitag geht sie raus, hab vorsorglich Nachnahme gewählt. Frechheit, aber wenns wirklich Do/Fr rausgeht seh ich drüber hinweg. Wenn nicht tret ich vom Kauf zurück, schließlich steht da 8 Karten ab Lager. Dann muss es wohl doch ne 7800er Flimmerkarte sein, damn it -.-
 
Jo, wenn er Freitag die Karten nicht losschickt, dann hat er wahrscheinlich 8 Käufer weniger...

Aber dafür 8 Bewertungen mehr :maul:
 
Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Lockangebot, wie vor zwei Wochen von MF und diversen anderen Händlern.
Ich hatte damals eine x850xt bestellt, für den angeblich unglaublichen Preis von 250€ :love: .
Zuerst wurde der Liefertermin immer um ein paar Tage nach hinten verschoben und letztendlich habe ich dann diese Mail vom Händler bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir die bestellte Grafikkarte nicht liefern können, da unserer Zulieferer Probleme haben zusätzlich hat uns der Lieferant einen falschen Preis mitgeteilt. Deshalb treten wir gemäß unseren AGB´s vom Kaufvertrag zurück.

Wir wissen das wir Ihnen zugesagt haben, das wir Liefern können, jedoch liegt die Schuld nicht bei uns, da wir den Versprechungen unserer Zulieferer glauben geschenkt haben, aus diesen Gründen haben wir auch beschlossen mit diesen Lieferant keinerlei Geschäfte mehr zu tätigen.

Da sich der vorläufige Termin zur Auslieferung inzwischen auf den 30.09.2005 verschoben hat, und zudem der Preis der Karte inzwischen auf einen nicht mehr tragbaren Preis gestiegen ist, räumen wir Ihnen ein dass wir Ihren den vollen Betrag sofort zurückzahlen.

Ohne die von uns in den AGB veranschlagen Gelder einzubehalten.

Bitte teilen sie uns Ihre Bankverbindung mit, für Auslandsüberweisungen beachten sie bitte das wir auch IBAN und Swift benötigen, wir werden die Überweisung sofort nach erhalt der Daten vornehmen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

MaSt-IT"
 
Jaja, Mast-IT... Die wollten wohl nicht zum ursprünglichen Preis liefern, auch wenn die genauso zu dem Preis bestellt haben. Schön war auch ein Händler, auf dessen Seite stand "6 im Zulauf" - leider waren das die 6, die Sapphire überhaupt nur nach Deutschland zu seinem Grosshändler geschickt hat. (Also 6 für alle Händler im Grossraum Berlin...)

Na mal sehen, wie sich das entwickelt. Meine Bestellung für 244,- ist bei MF noch drin, der Ebay-Lieferant sagt, sie kommt Heute oder Morgen und ab Heute kann man bei Mad-Moxx die GTO² vorbestellen...
 
Da lobe ich mir doch alternate. Denen ihre Lockvogelangebote (z.B. 6800 Ultra / X800XT) sind wenigstens sofort lieferbar. Hab auf meine 6800 damals 3 Tage gewartet. Allerdings war sie 3 Tage später auch wieder ausverkauft. :fresse:
 
Btw: Hab ürbrigens auch gerade so ein trouble. Versucht mal eine günstige 6800LE zu bekommen. Zwei Händler haben mir abgesagt, und das obwohl sie bei dem einen "lagernd" war und beim anderen 3 tage lieferzeit hatte. Ich hoffe, heute kommt sie endlich...
 
meine x850xt hab ich mitte August bei Atelco bestellt die wurde dann 3 Tage später geliefert allerdings für 299,- €
 
Nur mal als Randbemerkung ;)

Warum versuchst du's nicht mit einer Connect3D x850pro für 241,- und schaltest dir die restlichen pipes frei?

Gruß
Siddy
 
Ouh man, mit Brille wär das nicht passiert :rolleyes: sorry
 
jetzt schiebs doch auf die brille :fresse:

warum willst du nicht eine nv karte? die sind doch auch nicht schlechter, und vom preis her kann man im moment nicht meckern!

ich bin keine Fanboy, falls das einige jetzt denken :fresse:
soll nur mal ne frage sein
 
Weil wir ATI-Jünger nicht auf die dunkle Seite der Macht wechseln werden, deshalb. :heuldoch:
 
ist mir doch latte, schaffe eh im moment mit voodoo 3 2000 :fresse:

wo genau kommst her in rlp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum versucht ihr NV'ler eigentlich immer ATI-User zu NVidia zu bekehren? :fresse:
 
Ne neue alte GraKa würde ich mir vor dem Launch der X18K Serie nicht holen.
Da fallen die Preise noch weiter.
 
Und wenn in zehn Jahren die neue X1000 rauskommt kriegste du die X850 für 2,99€. Is klar...wenn er jetzt ne neue haben will soll er doch.
 
[PN]Prophet schrieb:
Und wenn in zehn Jahren die neue X1000 rauskommt kriegste du die X850 für 2,99€. Is klar...wenn er jetzt ne neue haben will soll er doch.
Mensch; RESPEKT. Das du das durchschaut hast, hätte ich dir gar nicht zugetraut :hail:
 
Tja is doch so. Im Grunde ist es immer ein falscher Zeitpunkt neue Hardware zu kaufen weil immer bald was Neues rauskommt. Wenn er aber jetzt ne neue Graka braucht dann kann er sie sich nicht erst in ein paar Monaten kaufen ;)
 
Ja, OK. Das ist nichts neues. Nur da der Launch SO NAH vor der Tür steht, hätte ich gewartet. Da hat jeder eine eigene Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh