X850 XT für 275€ - Zugreifen?

Nebenbei: Im Moment kommen teilweise so krasse Angebote, dass ich nicht glaube, dass die noch merkbar sinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur als Randbemerkung...die Powercolor X850XT ist bei Atelco wieder teurer...viel Spaß noch :rolleyes:
 
[PN]Prophet schrieb:
Warum versucht ihr NV'ler eigentlich immer ATI-User zu NVidia zu bekehren? :fresse:

warum nvler?:hmm: hab doch geschrieben das ich mit ner voodoo3 2000 fahre :fresse:

außerdem wars nur ne frage... ich kauf mir auch immer die wo grad in frage kommen.
in den letzten beiden fällen wars ne nv.
hätte aber auch eine ati ein können, nur war zu dem zeitpunkt nichts greifbar von daher :wayne:
außerdem hab ich ja schon mehrmals erwähnt dass ich mit ner 7 jahre alten super graka arbeite... :wink:
 
Wenn ich nicht auf PCI-Express gewechselt hätte, dann könnte (und würde) ich die aktuelle Situation ja aussitzen, aber meine AGP-Graka passt leider nicht auf das neue Mainboard...

Im Moment fahre ich eine Matrox Millenium II 4MB PCI (ohne Express) - und ich muss einen meiner Monitore komplett dunkel lassen... :(
 
Ewald schrieb:
nvidia will dein geld, oder bist du nur auf x800 karten aus?
die 6800gts sind doch auch gut und günstig z.b.

Günstig :rolleyes:

350 € oder umgerechnet 700 DM (mach ich immer) ist für mich alles andere als günstig.
 
? hä die 6800gts kosten ungefähr 280-310 euro im schnitt, für 350 bekommst du schon eine 7800gt
 
war jetzt auch von der 7800 GT ausgegangen, hab nicht richtig hingeguckt anscheinend, meine Blödheit
 
So bin vom Kauf zurückgetreten und hab mir ne 7800 Gt von leadtek bei Alternate geordert, schade aber ich mag mein restliches Zeug hier nicht auf Hoffen ungenutzt rumliegen lassen. Gab keine Probleme wegen KAufvertrag auflösen, daher auch positive Bewertung, so sollt es sein. Solltest du bei der Bestellung bleiben wär ich interessiert ob alles klappt jones, er sagte entweder Freitag oder Dienstag gehen sie bei ihm raus.
 
Hehe, ich hab mir ebenfalls eine 7800GT geholt (Gainward für 333,-). Mal sehen, ob die Heute noch ankommt. So sollte das funktionieren! Gestern bestellt, Gestern versendet...

Muss dem ebayer aber noch ne stornierung schicken. Find ich trotzdem ne Frechheit von dem, Sachen zu verkaufen, die er nicht hat. Das steht in den Ebay-Grundsätzen so drin, da kann er sich nicht mit Lieferschwierigkeiten rausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh