x850 xt gegen 7600gt tauschen

hi denni.
hol dir ne gebrauchte 7800GTX! hat nen leisen kühler, is schön schnell, belegt nur 1 Slot und ragt oben nicht drüber!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi denni.
hol dir ne gebrauchte 7800GTX! hat nen leisen kühler, is schön schnell, belegt nur 1 Slot und ragt oben nicht drüber!

Seit wann ist die nur 1Slot groß?
die GTX belegte 2 Slots, die 7900GT
welche die gleichen Leistungsparameter hat belegt nur 1Slot

Und nochmal, der Thread ist schon arsch alt

Naja, die würd ich nicht mal mit der heißen Kohlenzange anfassen oder geschenkt nehmen. :xmas:
Eine x850xt braucht man wirklich nicht gegen eine 7600GT zu tauschen, es sei denn man will so auf SLI umsteigen. Da würde ich eher zur x1650xt raten. Vom Speed her ähnlich schnell wie die x850xt, dafür SM3 dabei.

ihr merkts wirklich net, oder?
neja egal

Der letzte Post hier war am 4.1.07
bis sich irgendwer bereiterklärt hat den Thread wieder auszugraben, ...

Also warum versucht ihr Tips zu geben für ein Thema was
schon lange gegessen ist??

Ja, wenn du von PCI-Express redest ist das schön und gut. Hier gehts in erster Linie noch um AGP und eine 8600er wird dafür ganz sicher nicht mehr erscheinen.

ihr merkts wirklich net, oder?
neja egal

Der letzte Post hier war am 4.1.07
bis sich irgendwer bereiterklärt hat den Thread wieder auszugraben, ...

Also warum versucht ihr Tips zu geben für ein Thema was
schon lange gegessen ist??

da er ja immer noch keine neue grafikkarte hat und ich weiß, weil er grad am überlegen ist (weil er bei mir in der berufsschulkasse ist), dass er immer noch am überlegen ist...

Ja, wenn du von PCI-Express redest ist das schön und gut. Hier gehts in erster Linie noch um AGP und eine 8600er wird dafür ganz sicher nicht mehr erscheinen.

...es geht um PCI-E!

Zuletzt bearbeitet:
^^
Also wäre die x1650xt PCIe ja doch was für ihn. Man muß abwägen, eine x1950gt oder x1900gt sind kaum teurer. Naja ok, x1950Pro schon etwas teurer als die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die (späten^^) antworten ;)
ich bin zur zeit der meinung auf die midrangekarten zu warten und mir dann was neues zu kaufen bis dahin muss die 850 noch reichen

danke

da er ja immer noch keine neue grafikkarte hat und ich weiß, weil er grad am überlegen ist (weil er bei mir in der berufsschulkasse ist), dass er immer noch am überlegen ist...

Wenn man aber reichlich Antworten bekommen hat und danach das Thema einstauben lässt, dann darf man durchaus davon ausgehen das es erledigt ist!

Aber neja
was solls, ...

...es geht um PCI-E!

Wow, als ich auf seine Sig schaute, fiel mir spontan nur AGP ein. Normalerweise haben solche Systeme nur noch AGP-Hinterbliebene. ;)

Dann nehm ich alles zurück. Du kannst auch auf die 8600er warten; bloß wie hier schon gesagt, für so eine Karte ist die CPU zu schwach. Für ne 1950Pro imho eigentlich auch.

Ich stand selbst vor der Wahl ob 7600GT oder meine x800xt pe. Die 7600GT ist nur in ein paar Spielen etwas schneller (z.b. bf2) sonst ist die x800 immer noch drüber. Kann sein, dass sie etwas bessere Shader hat, aber was bringt das, wenn die Karte lansgamer ist :lol:

Naja ich hab heute meine 1950Pro bekommen, damit kann ich den AGP-Tod noch ein Jahr hinauszögern :banana:

Ich Würde eine 7900GS nehmen die hat ein besseres Bild als die 7600GT oder eine 7900GT die hat wiederum ein besseres bild als die GS :d weil die 4 Pipes mehr hat ;)

Wow, als ich auf seine Sig schaute, fiel mir spontan nur AGP ein. Normalerweise haben solche Systeme nur noch AGP-Hinterbliebene. ;)

oder schüler die nicht jeden monat aufrüsten können oder wollen!
und hättest du mal aufs board geschaut hättest gesehn das es kein agp ist

die cpu wird demnächst gegen ein c2d getauscht also macht euch mal da keine sorgen

das thema GraKa ist für mich erstmal gegessen ic bekomm nächste woche höchst warscheinlich eine x1800xl die xt takt mit macht

danke und closed :)

Ich Würde eine 7900GS nehmen die hat ein besseres Bild als die 7600GT oder eine 7900GT die hat wiederum ein besseres bild als die GS :d weil die 4 Pipes mehr hat ;)

so einen schwachfug hab ich ewig nicht gelesen !

die haben alle die gleiche Bildqualität, und zur info, kaum jemand wird mit blosem auge eine wirkliche Unterscheidung der Bildsignale sehen können !
Du meinst sicher Filterqualität, und da sind die auch gleichauf, unterscheiden sich nur in der Echenleistung, nur die ATI sollen da ja was können was keiner braucht !
Und zur 7900GS, meine Golden Sample ist stock schneller wie eine standart 7900GT !

aber zum tausch, mach es nimm die 7600GT die hat PS3.0 und ist sicher auch neuer !
wirst sehen, es wird nichtmehr lange dauern, und du bekommst für ne gebrauchte ohne PS3.0 kein Geld mehr !

Zuletzt bearbeitet:
oder schüler die nicht jeden monat aufrüsten können oder wollen!
und hättest du mal aufs board geschaut hättest gesehn das es kein agp ist

schau mal auf meine Sig, fällt dir was auf? ;)

aber zum tausch, mach es nimm die 7600GT die hat PS3.0 und ist sicher auch neuer !
wirst sehen, es wird nichtmehr lange dauern, und du bekommst für ne gebrauchte ohne PS3.0 kein Geld mehr !

Schließ ich mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch mal n guter Prozessor. Fürn S754 Clawhammer bekommste auch noch ne Stange.

so einen schwachfug hab ich ewig nicht gelesen !

die haben alle die gleiche Bildqualität, und zur info, kaum jemand wird mit blosem auge eine wirkliche Unterscheidung der Bildsignale sehen können !
Du meinst sicher Filterqualität, und da sind die auch gleichauf, unterscheiden sich nur in der Echenleistung, nur die ATI sollen da ja was können was keiner braucht !
Und zur 7900GS, meine Golden Sample ist stock schneller wie eine standart 7900GT !

DU *******:mad: Schreist in jeden Post und sonst kommt nur Scheisse bei raus.

Ich werde Extra nur Für dich morgen zum kolege gehen und seine GT leihen, Dann ein Bild mit der GS und eins mit der GT machen . Ey bei mir sind 4 Leute und alle sagen das gleiche.
Also erzähl Kein Müll Hier.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde Extra nur Für dich morgen zum kolege gehen und seine GT leihen, Dann ein Bild mit der GS und eins mit der GT machen . Ey bei mir sind 4 Leute und alle sagen das gleiche.

Eher umgekehrt.. Du kannst mir nicht erzählen dass eine 7900GT eine bessere Bildqualität hat als eine 7900GS nur weil sie 4 Pipes mehr hat

also erstmal must du Baby mich nicht beleidigen !:stupid: :stupid: :stupid:

Und zweitens, wenn du meinst das der gleiche Chip mit den gleichen Bauteilen, nur weil er intern im Chip 4 Pipes weniger hat n schlechteres Bildsignal abgibt, dann solltest du mal zu Augenarzt gehen !:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mach doch mal n Thread auf und behaupte deine tese da, da werden sich alle Totlachen !:shot:

hm
"die hat wiederum ein besseres bild als die GS :d weil die 4 Pipes mehr hat ;)"
?????????????

^^ ihr seid lustig
jungs für mich ist das thema vorbei ich weiss nun so ca. was ich mir kaufen werde und darum ging es in diesem thread nicht darum welche karte ne bessere bildqualität hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh