X850 XT - immer Video-In?

Pasci2911

Neuling
Servus,

werft bitte mal einen Blick auf folgenden Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250188735201&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Dieses schmucke Teil nennt sich nun mein Eigentum und dürfte irgendwann nächste Woche bei mir eintrudeln.
Nun meine Frage:

Besitzt diese Karte definitiv einen Composite-Videoeingang - ja oder nein? Der Verkäufer konnte mir dazu keine weiteren Angaben machen. Es ist für mich nicht lebenswichtig, aber ich würde es gerne wissen um den Anschluss meine d-Box an den PC vernünftig planen zu können.

Danke schonmal für Antworten

Grüße

PASCI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es sollte ein Adapterkabel dabei sein, der das ermöglicht...;)

P.S. Für 51€ hast du da ein gutes Deal gemacht

P.S: Für 51€ hast du da ganz schön viel Geld ausgegben.

Zuletzt bearbeitet:
P.S: Für 51€ hast du da ganz schön viel Geld ausgegben.

HÖ? Na dann schau dich mal so um was die Dinger kosten. Ich wollt' ja eigentlich erst eine HD2600 haben, aber die war mir nach dem Einkauf der restlichen Komponenten einiges zu teuer. Für meine Anforderungen passt es so auch.

Die PowerColor Radeon X850 XT ist eine VIVO karte (Videoeingang/Videoausgang)

Na, das ist doch mal eine kompetente Aussage. Ich nehme an, der Video-In wird dann über die Standard Capture-Schnittstelle in Windows angesprochen, oder muss ich da 'n spezielles Programm von ATI nehmen, um darauf zugreifen zu können?

Dazu brauchst du die WDM Treiber oder das ganze Paket mit Decoder/Encoder Update...klick mich ;)

Hatte die Karte auch mal, die hatte ViVo, allerdings sah die Verpackung anders aus ;)

So, servus wieder mal.

So, hab die Karte nun hier - es lag kein ViVo-Kabel bei :( nur ein S-Video- und ein geschirmtes Cinch-Kabel, ein Cinch-S-Video-Adapter und ein HDTV-Verbinder).
Im Handbuch steht, dass der ViVo-Version auch das ViVo-Kabel beiliegt. Die Anschlüsse an der Karte sind jedoch die gleichen.

Heißt das jetzt, dass mir nur das Kabel fehlt oder heißt das, dass die Karte kein Video-In besitzt? Letztendlich benötige ich ja kein TV-Out, so dass es mir das einfache Cinch-Kabel ja tut. Ein Y-Kabel ist ja gar nicht von Nöten.

Wie immer danke nochmal für Antwort.

Grüße

Installiere den einfachen Treiber (die davor installierten Treiber deinstallieren) klick mich
Wenn du danach im Geräte-Manager keine gelben Fragezeichen siehst, hat die Karte kein VIVO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh