x850pro und xt und xt-pe was sind die unterschiede?

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
hallo zusammen!
ALso!
ich wollte mal nach den differenzen der klassen fragen!
welche klassen sind es und wie hoch ist der unterschied/e?

bitte postet mal so eien tabbele oder so weil bei google find ich nix x(((

mfg bio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unterschiede sind da! vorallem zwischen der pro und den xts ist der unterschied sehr groß.
radeonx850pro Pixel Fillrate: 6084 MPixel/sec Bandbreite: 32,4 GB/sec
radeonx850XT Pixel Fillrate: 8320 MPixel/sec Bandbreite: 33,7 GB/sec
radeonx850XT PE Pixel Fillrate: 8640 MPixel/sec Bandbreite: 36,8 GB/sec

bei den xt´s ist der unterschied vieleicht 1-5% also nicht so wichtig nur die pro ist schon was langsamer was du an der pixel leistung siehst.bei der bandbreite hält sich alles in grenzen.ansonsten sind die karten gleich.

empfählen kann ich dir preislich zur zeit aber nur die fast so schnell wie die x850xt viel schneller als die x850 pro:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90&

Ich weis zwar inzwischen das es von der hardware her ned gehen kann.
Aber ich habs schon wieder wo gelesen, diesmal auf den Alternate Kommentaren,
dass man die AX800Pro die es für 200 euro gab mit XT Bios auf derren Niveau hebeln kann, indem die 4 Pipes freigeschalten werden.

Was dran?

HAB AGP

und ne x800xt*pe* und hab heute neuen atelco katalog bekommen und da is die connect3d x850pro für 249€ im angebot war überlegen ob ich wächsel! ber na dann vielen dank

BIOH@zZz@RD schrieb:
HAB AGP

und ne x800xt*pe* und hab heute neuen atelco katalog bekommen und da is die connect3d x850pro für 249€ im angebot war überlegen ob ich wächsel! ber na dann vielen dank

Für 249 Euro hol dir lieber eine X800pro ViVo, da bekommst du dann (fast sicher) 16 pipes und die Taktraten der x850pro stellen meist auch kein Problem dar.

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2290&p=11

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh