x850pro vivo connect3d für 226 euro :)AGP(:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch mal interessieren. Da sollte man doch eigentlich die restlichen pipes freischalten können oder?

naja was die freischaltbaren pipes betrifft... imho ist es zufall ob du eine karte erwischt wo das noch funktioniert. Bei meiner Connect3D 850Pro VIVO von Alternate ging das freischalten leider nicht :(
Der Preis der Karte von Mix-Computer ist ok.. würde zugreifen^^

das freischalten ging der karte wegen nicht oder du hast es net hinbekommen? ^^

es ging nicht wegen der Karte. hatte das mit ATITool nachgeschaut was bei den Fuses steht. leider war dann klar das die nicht freischaltbar ist trotz 1,6ms Speicher :(
Aber ich bin mit der Leistung zufrieden.

Bringt die X850pro mehr leistung oder die X800XT??Die X800XT hatt ja mehr pipes als die X850pro??Merkt man da denn Unterschied von denn FPS her oder kaum??

Ich würde dir zur x800XT raten. Da sie mit den selben Takt läuft wie die x850Pro und dabei noch mehr Pipelines hatt. Und ja 4pipes sollte man merken^^
Kannste ja auch noch versuchen zu übertakten :)

das würd ich jetzt auch gern wissen... :d ich bin schon kurz vorm bestellen ;)

also wenn man ne freischakltbare x850pro vivo erwischt dann ist sie im 16 pipes modus klar besser als ne x800xt, für alle die nix dran machen wollen , nehmt die x800xt oder xt-pe

Also ich würde die X850PRO nehmen da ich nicht glaube das es eine X800XT billiger gibt. Außerdem kann man ja die X850PRO noch übertakten dann ist sie auf jedenfall so schnell wie eine X800XT. Und wenn sie sich dann auch noch freischalten lässt und die Taktraten mitmacht kann man sie auf ne X850XT/PE flashen und dann ist sie definitiv viel schneller als eine X800XT.

bei den letzten paar generationen der X8**pro ViVo karten wurde das freischalten angeblich immer schwerer. Ich würds trotzdem probieren.
ne X850pro is ca. auf dem niveau einer X800XT.

najo aber sie hat doch nur 12 pipes, damit ist sie niemals so schnell wie ne x800xt

x800pro 475/450 12
x800xt 500/500 16
x850pro 500/500 12
x850xt 520/540 16
x800xt-pe 520/560 16
x850xt-pe 540/590 16

BlueDark schrieb:
Also ich würde die X850PRO nehmen da ich nicht glaube das es eine X800XT billiger gibt. Außerdem kann man ja die X850PRO noch übertakten dann ist sie auf jedenfall so schnell wie eine X800XT. Und wenn sie sich dann auch noch freischalten lässt und die Taktraten mitmacht kann man sie auf ne X850XT/PE flashen und dann ist sie definitiv viel schneller als eine X800XT.

Ach und eine X800XT kann man nicht übertakten oder wie?:hmm:

mal ne frage sollte ich lieber die X800GTO oder ide X850Pro von Mix Computer nehmen?