X850Xt 2te seite????

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Guten Abend

Ich habe mall da ne frage und zwar:
ich habe die sapphire X850xt PE (AGP)+hab ich mir noch den innovatek Cool-Matic X850 gekauft alles schönn und gut.
Nur ich würde gern die 2te Seite der Graka mit Wasser kühlen also nur die Speicher Logischer weise,kann man da was kaufen oder muss ich mir was selber bauen.


Wenn Eigenbau dan bitte TIPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein Inno hatte da was. Guck einfach mal auf deren Seite.
Aber warum willst du die Rückseite noch kühlen? Wegen der fetten optik? Habe ja selber eine X850XT und das kühlen der Rückseite ist absolut überflüssig.
 
ja ich weis bringt wirklich nichtz aussert bisle weniger durchfluss:-)
doch bei mir gehtz nur um die optick hab das gefühl das die 2te seite zulehr ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab jetzt auf die schnelle keinen Kaufkühler gefunden.
was hast du für technische Möglichkeiten zum selber bauen eines kühlers?
 
Auf der Rückseite sind doch eh nur Rams?! Da kaufste dir nen packen passive Kühlerkörper und klebst die dran.. also von einer WaKü Lösung für die Rückseite habe ich noch nie gehört, zumal es wirklich unnötig ist :)


Schau dich hier mal um

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=975_978


€: Ah ich sehe eben Bilder von deinem Sys.. so Kühler haste bereits druff. NaJa, also eine WaKÜ Lösung halte ich wie gesagt für unnötig und soweit habe ich noch nie eine gesehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts auch was von Ratio... ähm Watercool ;)

Nennt sich Heatkiller "HEATKILLER® GPU-X Rev2.1 X800 2.Seite"

Guckst du auf www.watercool.de

Da war ich jetzt wohl nen tick zu langsam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh