x850xt Frames bei cs-source????

_/VeRtigo schrieb:
Also mit dem admin konto drinne?

Hast du bei drivercleaner pro den cab cleaner verwendet?

Bin als Admin drinne, grade mehrmals überprüft. Cab-Cleaner? Was soll ich da auswählen? Driver.cab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine frames gehen bei der auflösung von 800*600 runter bis auf teilweise 60 fps gehen aber auch hoch bis auf 150. bringt nur nicht viel wenn sie nicht konstant sind argh. bei 1024*... noch schlimmer.
hab deine einstellungen im catalyst gemacht.
ich versuch nochmal die farbwerte fuer 3d anwendungen umzustellen

sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rolf: Jop driver.cab müsstest auswählen

Mein letzter tipp an sahne wäre nach css commands für die console zu googeln und evtl bumpmapping auszumachen ;)
 
sahne schrieb:
also meine frames gehen bei der auflösung von 800*600 runter bis auf teilweise 60 fps gehen aber auch hoch bis auf 150. bringt nur nicht viel wenn sie nicht konstant sind argh. bei 1024*... noch schlimmer.
hab deine einstellungen im catalyst gemacht.
ich versuch nochmal die farbwerte fuer 3d anwendungen umzustellen

sahne

wo is das problem bei 60 fps ?
 
so, ich glaub meine graka is im arsch. meine einstellungen im catalyst werden nicht auf css übernommen egal was. ich hab schon alle moeglich treiber getestet ... kein erfolg. woran kann das liegen. hab ich da eine einstellung nicht richtig belegt oder ist am ende wirklich meine graka im arsch.

sahne
 
So ich hab jetzt das CCC deinstalliert. (War mir schon immer sehr suspekt :fresse:) und dafür das CP draufgehauen. Geht doch. Fertig.
 
erstend : ich hab vor dem beschissenen update fast konstant 100 fps gehabt.
zweitens: ich hab damals 270 euro fuer die graka ausgegeben und haette dann auch gerne eine entsprechende performence, vorallem wenn die source-engine auf ati-karten ausgelegt wurde.
drittens: ich hab noch zusaetzlich das problem, dass die beschissenen einstellungen nicht auf css uebernommen werden. so kann ich in dunklen ecken nicht gut sehen, weil keine helligkeit mehr einzustellen ist.
viertens: in situationen mit viel geballer und vielen leuten gehen die frames so drastisch runter, dass alles ganz schwammig wird.

fuer mich sind das genug gruende mich aufzuregen :-)

sahne
 
meistens sitz der fehler vor dem bildschirm ;)

mach mal im catalyst überall haken für application controlled bzw anwendungsgesteuert weg

ausserdem musst du immer auf "apply" klicken ^^
 
Nö eigendlich muss er noch immer auf apply drücken ok tus nämlich auch ;)

Die probleme die du hast sind keineswegs auf die graka zurückzuführen sondern
nur auf CSS. Google mal nach CSS commands für die console mit der mann einzelne
Sachen abschalten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh