X850XT Kondensator abgefallen!! was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo,

großes Problem ein Kondensator von meiner X850XT ist abgefallen.Die Beinchen sind zu kurz um ihn anzulöten.Wo kann ich jetzt einen neuen kaufen?
Auf dem ding steht folgendes:
518
sypc
1500
2,5


fi5-h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Volt und wieviel µ-Farad (µF) hat der denn? Steht eigentlich immer mit drauf.
 
Das ist es ja,es steht nur diese blöde zahlen drauf.Ich kann das ding nicht mehr anlöten die Beinchen sind zu kurz.Ich weiss nicht was ich machen soll.
 
wenn das gehen würde,hätte ich nicht gefragt.Man kann die Beinchen kaum noch sehen.Ich bruache neuen elko.Doch woher kriege ich so einen
 
!(2) PousaH schrieb:
löt an die beinchen halt noch iwas... und dann ans pbc wieder,
geht das?

Was meinst du? Ich werd daraus net schlau.

€dit:

Hab grad bei Conrad.de und reichelt.de geschaut und nix gefunden. Googeln hat auch nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben elektro laden,doch die haben so was nicht.Bei reichlet habe ich schon nachgefragt.Die haben so was auch nicht
 
frag halt nen anderen user ner x850xt was das fürn ding ist und google dann gezielt , dann wirste auch fündig werden.
 
hellikopter schrieb:
frag halt nen anderen user ner x850xt was das fürn ding ist und google dann gezielt , dann wirste auch fündig werden.

Wenn er es doch schon in der Hand hält wieso soll er dann noch einen anderen fragen.

Noch ein Vorschlag: Kauf dir ne defekte X850XT und lass dir das Teil reinlöten.
 
Hab shcon gesucht nach ner defekten finde nix
 
Dann bleibt dir nix anderes übrig,, immer wider bei ebay nach defekten oder "nicht getesteten" Karten zu suchen
 
doch man kann doch den blöden Kondensator messen,wieviel Volt er hat und wieviel µF
 
hatte den selben an meiner x800gto² abgebrochen, also SuFu hätte dir au geholfen....
also der elko läuft mit 1500µF und 6,3V glaub ich...wobei die Volt unwichtig sind, da du auch 10000%ig nen 10V verbauen kannst! also googel mal nach nem 1500er elko mit 6,3/10V, da findest locker was
Hab meinen von hier, funktioniert bestens, sieht man halt dass es n anderer is, aba wayne...
http://www.elko-verkauf.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem bei meiner X800GTO² . Hab meinen mit einem SMD Lötkolben wieder dranbekommen. Solltest du dir das nicht zutrauen könntest du mir die Karte schicken, samt Bauteil und ich würde dir das Ding anlöten. Bei mir sah man vom Kondensator nur die beiden kleinen Punkte aus denen die Beinchen kamen.

Kein Problem.


MfG
 
mryx schrieb:
doch man kann doch den blöden Kondensator messen,wieviel Volt er hat und wieviel µF

Er weiß ja selber schon gut Bescheid.

Daher ist dieser Thread somit: Closed.

Please use the searchfunction next time!

Thx!

MfG,

Ostsol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh