x850xt oder 2x 6600gt ?

SLi ist absolut sinnlos, wenn man nicht die Titel spielen will, die gerade die neuen Benchmarkhits sind. Für was anderes taugt SLi nicht. Marketing ist halt alles heutzutage :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na übertreib mal nicht ;)

Es gibt sehr viele Titel die bei 1600*1200 mit AA/AF nicht flüssig laufen das geht nur mit SLI und wer es sich leisten kann soll er doch :)

Gruß
 
Denk ich auch, weil die mit SLI und dessen Anpreisung noch mehr Karten an die Leute bringen, die geil drauf sind 2 zu haben, wie mich!;)
 
schließe mich bvb123 an, viele titel laufen mit einer 6800gt nicht flüssig bei höchsten einstellungen, das geht nur wenn diese graka im sli verbund laufen würde!
 
immer wenn es einen thread gibt wo sli erwähnt wird, dann gibt es die typischen meinungsverschiedenheiten. eine seite ist für sli und die andere dagegen :rolleyes:
was mir aufällt ist, das wenn man was gegen sli sagt, gleich das argument mit der hohen auflösung kommt. im prinzip hab ich ja dagegen auch nichts einzuwenden, denn in hohen auflösungen gibt es nichts besseres wie sli. zumindest im moment noch...
naja, auf jedenfall glaub ich nicht, das jeder der sli kauft auch an die hohe auflösung denkt, wenn ihr versteht was ich meine ;)
was eigentlich sli für jeden ahnungslosen benchmark hungrigen vollblödie, überflüssig macht.
aber man kauft es sich halt, weil es im moment angeblich das beste ist :d ;)

so bleibt in meinen augen von den leuten die sli kaufen/besitzen ca.20% die überhaupt was damit anfangen könne, weil sie wissen, das...
- sie eine starke cpu brauchen
- ein gutes NT
- einen gescheiten bildschirm/TFT
- in hohen auflösungen mit aa/af zocken "müssen"

um sli auch nutzen zu können.
 
Hi,

ich hab geschrieben in Benchmark werden die Karten schneller sein.

Was Spiele angeht würde ich SLI nicht so schnlecht Reden, klar werden Duke Nukem Spiele kein SLI unterstützen, aber die Gämigen Spiele wie Doom3, HL² usw. schon, denn dafür tun die ja auch etwas.

Hat eine Single Karte keine Chance so flüssig zu sein wie eine SLI System bei höher Auflösung? Ich würde die ganze 6800er Reihe nehmenbzw. empfehlen.

Gruß Raberduck
 
Wenn ich den ersten Beitrag vom Threaderöffner richtig gelesen habe hat er schon ne X850XT und stellt die Frage ob er sich ein SLI-Mobo kaufen soll und evtl. die X850XT gegen 2x6600GT tauschen sollte.
Nun, ich denke er sollte sich ein SLI-fähiges Mobo holen UND die X850XT behalten, so ist man flexibel was die Zukunft angeht. Ersten Gerüchten zufolge wird auch (wenn irgendwann man vorgestellt wird) ATI's Gegenstück zu NVIDIAS SLI, AMR, auf Fremdplattformen funktionieren. Und so viel mehr kosten die SLI-fähigen Mobos auch nicht im gegensatz zu gleich ausgestatteten vergleichbaren MOBOS.
Also, Graka behalten und SLI-Board kaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh