x850XT oder 6800GT u. eventuell später eine zweite?

AuD1o schrieb:
Was findes du bitte an SLI "schrott" das ist doch nen geiles feature....Holst dir eine grafikkarte (SLI Fähige) und wenn die leistung später nicht passt , kaufst dir ne 2. und hast somit mehr als 85% grafikleistung.

Wenn aber das Geld für die zweite Grfakkarte da ist, gibt es wieder viel leistuingsfähigere Karten, die das mit Sicherheit nicht mehr so vorteilhaft gestalten :). Es bleibt immer die Frage, wie lange man warten möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AuD1o schrieb:
Was findes du bitte an SLI "schrott" das ist doch nen geiles feature....Holst dir eine grafikkarte (SLI Fähige) und wenn die leistung später nicht passt , kaufst dir ne 2. und hast somit mehr als 85% grafikleistung.
eher unwahrscheinlich, aber hab ich ja schon weiter oben geschrieben. SLI ist für highend, dieses aufrüstteil ist IMHO mehr oder weniger sinnlos

Am besten noch einen 15 Zoll TFT, dann bringt sli richtig was. :fresse: Für einen 19-21 Zoll Röhrenmonitor ist das vieleicht ok, aber bei TFT ist das doch eher sinnlos. Ich kenne aber auch genug Leute, die meinen jetzt besser spielen zu können, weil sie mehr Punkte im 3Dmurks haben. Die meisten haben nicht mal AA und AF aktiviert, auch nicht beim spielen, bringt ja weniger Punkte beim benchen. :stupid: Ich würde mir jedenfalls keine 2 Grakas einbauen, Geräuschkulisse und Stromverbrauch sind für mich genauso wichtig wie flüssiges spielen mit AA und AF. Ich würde auch eher zu einer 850er tendieren, die sollte Leistungstechnisch eine ganze Weile reichen.

Kauf ne X850 XT, die nächste Generation der ATi Karten ist denke ich mal mind. so schnell wie 2x6800GT und wenn du die verkaufst und dann eben eine mitm R520 kaufst, kommts auf das gleiche hinaus, als wenn du jetzt ne GT nimmst und dann später noch eine.
Zudem ist die X850 XT mit AA/AF deutlich schneller als ne GT.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh