X850XT PE, Probleme mit Vmod, hat da jmd Erfahrung? Brauche nen guten Tipp.

ok mal sehen ich modde meine ja auch nicht nur die vom Sapp und die bekommt wakü und die geht locker 600/650 ist sogar noch mehr drin mal gucken was geht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metaphore schrieb:
Dazu kann ich sagen: Mit 1,6V auf GPU und VDDQ+VDDR auch erhöht (hab ich gerade nicht im Kopf) bin ich nach 3stündigem spielen bei 90-100° angekommen!

.

Hey ;) ,

bis 100 Grad ist schon knapp. Sollte der Karte aber nicht schaden.

Versuch doch mal die Spannung von 1,61 auf 1,51 zu senken und dann mit deinen Taktraten zu benchen. Sollte noch gehen und wesentlich die Temps senken.

Ich probiers heute Abend auch mal aus, ,mit deinen Taktraten natürlich. (War doch 630, oder?)

Ne, neeee... Also es ist ja so - eigentlich brauche ich das gar nicht zum Spielen - das Leistung :-)D).. das Overclocking. Läuft auch so... bin aber halt so gierig! :d

Aber die Temps sind mir doch zu heftig, so dass ich die Mods erstmal ausgeschaltet habe (Hab ja dicke, fette, monströse Schalter :d)

Die Tage kommt der GPU-X... mit Glück hab ich auch bald ne Pumpe für lau und fehlt nur noch bisschen Zub. dann ist meine GraKa auch wassergekühlt.. und dann sehen wir mal weiter. So lange ist das alles pausiert. Wenn die WaKü dran kommt, dann muss ich eh wieder löten, da das dann so wie es momentan ist nicht ganz passt.. ich werde mir dann mal bei Conrad nen kleines Gehäuse bauen, dass ich elegant irgendwo befestigen kann :d Alles in ordentlich - so muss das sein.

Echt böld die Dinger (obwohl man zwei getrennte Stromkreise gleichzeitig schalten kann mit denen)... aber wenn bei Conrad hinter Dir 10 sehr wirr ausschauende Hobby-Elektroniker nervös und ungeduldig warten, und Du förmlich spürst, wie Sie Dir mit ihren Lötkolben (die sie ganz, ganz sicher immer in der Hosentasche haben... mit Akku und Schnellstarter) bösartige Phrasen in den Hinterkopf brennen... tja, dann... dann glaubst Du dem Verkäufer auch das riesige Schalter auf Standardplatinen "problemlos" verlötbar sind.. :lol:

lol

so sehen meine Schalter aus

jd6000139bu.jpg

jd6000143dk.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh