x850XT und F.E.A.R

Trice1001

Banned
Halöchen,

habe da mal eine frage,
und zwar habe ich in Fear wärend des Spielens voll die Huckler ich bezfeifel das es an der Karte Liegt denn wenn es die Karte Wäre wäre das Hängen eher Schwamig aber das ist bei mir mit aussetzer. mein rest system steht unten.

Mit was kann das zusammen liegen?

Achso ich Spiele mit einer auflösung von 1024*768 (TFT) und alles an auf HIGH! mir ist noch aufgefallen das immer wenn er gerade hängt die HDD LED am dauer leuchten ist.

woran liegts grakka schliese ich aus habe ich zu wenig speicher? brauch das game schon dermasen speicher bei der auflösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermute mal die Auslagerungsdatei als Ursache.
Mit meiner x850xt hab ich 1280x1024 mit hohen Details, dazu 4AA und 4AF gezoggt. Ruckler hatte ich damals nur bei extrem vielen Gegenspielern ( zB online ) zusammen mit extrem viel "Tumult" ^^.
Hatte zu der Zeit aber auch nur eine Samsung HDD und XP-M @ 2,5Ghz.

öhm a. habe ich auch ne samsung hdd die ich mitlerweile schon als scheisse und arschlarm difiniere obwohl mir 2 FOREN diese platte emfohlen haben fand ich meine 200GIG segate IDE leiser und schneller...^^

kann ich da was mit der auslagerungsdatei umstellen oder so?

kann man das irgendwie messen sehen? bevor du solche begründung stellst solltest du mal eine schlagkräftigere aussage machen ;)

Ist bei Fear allgemein bekannt, daß es RAM zum Frühstück frisst..
Optimal läufts mit 2GB, schon besser mit 1.5GB, bei 1GB naja..

achwas amd deluxe zockt mit 1 GB ram und ner x1900xt alles max auf 1600er auflösung ruckelfrei

So ich habe einfach mal die auslagerungsdatei ausgemachtund es leuft Flüssig!

diese problem hab ich auch. ich habe eine 76gt von msi und 1gb ram. und bei mir kommen auch solche ruckler vor. ich denke es sind laderuckler oder wie man das nennt. auf jeden fall müsste sich das nach ein paar sekunden immer wieder geben. das selber problem ahb ich bei battlefield 2

Trice1001 schrieb:
So ich habe einfach mal die auslagerungsdatei ausgemachtund es leuft Flüssig!
-=wOOt=-
Bei mir wars genau andersrum. Würde ich erst deaktivieren ab 2Gb Ram.
Samsung Platten sind eigentlich sehr zügig -_-

Naja wie gesagt meine platte geht warscheinlich in den MP mal sehen.

Der fehler ist ja nur bedingt irgendwie nur wenn viele leute auf dem server sind oder je nach MAP ich rede ja von Fear Combat also Multiplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh