HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich wünschte es gäbe keine Kommunisten in Deutschland die sich wirklich alles schön reden und meinen immer die Moral auf ihrer Seite zu haben, obwohl sie überhaupt gar keine Ahnung haben, von Markt Leben und Arbeitsbedingungen in China schon gar nicht.Ein Vergleich mit aktueller Hardware von AMD oder intel ist völlig egal. Das einizge was zählt ist die Unabhängigkeit von US-Hardware und die Chinesen haben das bisher als Einizge begriffen und ich wünschte, daß wir in der EU auch endlich mal anfangen eigene Hardware zu entwickeln, damit die USA uns nicht mehr erpressen können.
@jrs77
Mit den ganzen Populisten in der EU, deren Visionen nicht wegweisend sein können, sondern eine Krankheit darstellen, ist dein Vorschlag zwar richtig, aber mehr als nur utopisch.
Ist schon lustig zu lesen. Der eine will keine Kommunisten, der andere keine Rechten.
Du meintest das nur China begriffen hat sich unabhängig zu machen von der USA der richtige Weg sei, sehen viele auch so, hauptsächlich junge grüne Kommunisten ohne Kompetenzen in Irgendetwas.Zu blöd, daß ich mit keinem Wort erwähnt habe, daß ich China oider das chinesische Modell gut finde. Nur weil man die USA nicht mag, heißt das nicht automatisch daß man China oder Russland mögen muß. Nein, ich mag weder die einen noch die anderen, weil beide Systeme nicht gut sind für die Menschen die darin leben müssen. Wir sollten es vielleicht einfach mal mit ehrlicher Demokratie versuchen.
Zhaoxin ist fabless, die fertigen gar nichts.@Infi88
"Zhaoxin, das Joint Venture zwischen VIA und der chinesischen Regierung, arbeitet hingegen an x86-Prozessoren aus chinesischer Fertigung und mit eigener Architektur."
VIA hält eine x86 Lizenz, die brauchen nichts kopieren.
Mit der Lizenz hat man noch lange nicht die Technologie für die konkrete Architektur.VIA hält eine x86 Lizenz, die brauchen nichts kopieren.
Eine Gemeinsamkeit kann nur funktionieren, wenn man Gemeinsamkeiten schafft. Ich sehe das ganz klar wie du. Doch diese unterschiedlichen Gesetzgebungen, Verfassungen und keine gemeinsame Sprache, ist nach meiner Meinung die Garantie für ein totales Scheitern.Deswegen bin ich auch für eine Auflösung des derzeitigen Konstruktes und für die Gründung der USE mit einer gemeinsamen Verfassung, einheitlicher Gesetzgebung und einheitlicher offizieller Sprache
3. Bild links unten, dass sieht doch irgendwie danach aus?Wo sollen eigentlich die M.2 Slots sein? Die beiden Slots unten haben seitlich zwei Abstandshalter, wie es bei mSATA und Mini-PCIe üblich ist, bei M.2 gibt es einen in der Mitte. Auch die Abstände der Abstandshalter passen besser zu mSATA/Mini-PCIe als zu M.2.
Mit der Lizenz hat man noch lange nicht die Technologie für die konkrete Architektur.
Wirtschaftsleistung anschauen und Schlüsse ziehen.
Der M.2-Standard erlaubt Steckkarten mit Breiten von 12, 16, 22 oder 30 mm. Die Länge kann 16, 26, 30, 38, 42, 60, 80 oder 110 mm betragen.Du hast offenbar nicht gelesen was ich geschrieben habe, die Slots zwischen der CPU und dem PCIe Slot sehen klar noch mSATA / Mini-PCIe und nicht nach M.2 aus, schon weil es bei denen Abstandshalter an den Seiten gibt und nicht wie bei M.2 üblich einen mittigen.
Nein, ist es nicht! Informiere dich mal und schau wo bei denen die Unterschiede liegen, gerade auch bzgl. der Abstandshalter für die Befestigung der Karten.mSATA ist NGFF und damit M.2