X99 Boards BIOS Update für Broadwell E?

SilentFreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
717
Ort
Stuttgart
Moinsen,
ich habe das Mainboard http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-x99m-killer-90-mxgvk0-a0uayz-a1159443.html und komme nicht mal ins BIOS, um es zu updaten. Ich kriege kein Bild rein, mit der Fehlermeldung b7 (Dr. Debug auf dem Board) das es Probleme bei CPU/RAM gibt.
Bedeutet das, dass ich ZWINGEND einen Haswell-E CPU brauche, um den PC starten zu können, um dann zu Updaten, um dann Broadwell-E zu benutzen? Was soll denn das?
Help :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,
ich habe das Mainboard ASRock Fatal1ty X99M Killer Preisvergleich und komme nicht mal ins BIOS, um es zu updaten. Ich kriege kein Bild rein, mit der Fehlermeldung b7 (Dr. Debug auf dem Board) das es Probleme bei CPU/RAM gibt.
Bedeutet das, dass ich ZWINGEND einen Haswell-E CPU brauche, um den PC starten zu können, um dann zu Updaten, um dann Broadwell-E zu benutzen? Was soll denn das?
Help :(

das ist schon seit den ersten I-x Cpu generation von intel, also seit 2008, so. bei intel hat es zuletzt mit den Exxxx oder Qxxxx CPU funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat einen 5820k, er hilft mir höchst wahrscheinlich aus. Was für ein Krampf...
 
Nur Mindfactory würde es machen, und bei den Jungs werde ich nie wieder nur einen Euro liegen lassen.
 
JZ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo!

Ich musste vor einem Monat auf dem neuen Asrock X99 Extreme4 (BIOS 2.1) einen Haswell-E einbauen, um den Broadwell-EP zum Laufen zu bringen :/

LG

Hellstaff
 
Ich hatte Glück, das Board, dass ich bei Arlt gekauft habe, war schon auf neuestem BIOS stand und deshalb ging es ohne Probleme nun

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh