X99-Deluxe keine Schrauben dabei

doodly

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir ein Asus X99-Deluxe Mainboard gekauft. Bei diesem Mainboard wird eine M.2 Festplatte senkrecht angeschlossen. Leider sind für die beiliegende Halterung keine Schrauben dabei. Wo bekomme ich diese winzigen Schrauben her?

Vorausdank

Gruß
doodly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Herr ASUS bitte um Antwort. Bei einem 400 € Mainboard sollten doch zwei 3 Cent Schrauben dabei sein.

Hallo doodly,
die Schrauben liegen immer dem Board bei. In dem Fall doppelt verpackt wie du auf dem angehängten Bild sehen kannst. Daher können die eigentlich nicht gefehlt haben wenn es ein neues OVP Board war.
Wenn die dennoch gefehlt haben solltest du den Verkäufer kontaktieren. Einzeln haben wir die Schrauben leider nicht vorliegen.

attachment.php

Gruß
Doktor

Anhänge

• x99_del_m2_schrauben.jpg
    x99_del_m2_schrauben.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Das Board habe ich bei Mindfactory gekauft. Das Tütchen mit den Schrauben fehlt komplett.

Dann hast du wahrscheinlich gebrauchte Ware bekommen. Aber Ansprechpartner ist dann Mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei MF ja eh recht häufig vor...

Diese Schrauben entsprechen aber immer eine gängigen Norm und sollten z.b. über ebay für 1-2€ zu bekommen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh