X99 Dual Board Bundle von AliExpress

Overroller

Enthusiast
Hi, ich wollte mir mal spaßeshalber soein Aliexpress Dual Sockel Bundle bestellen ganz speziell das hier aus dem Link:

Aber irgendwie kommt mir das zu gut um wahr zu sein vor 64GB DDR4 2X 12Kernern und nen vernünftiges Board für 166,- Euro ?

Ich mein das gibt ja massenhaft solcher Angebote da auch zu vergleichbaren Preisen, meine Frage was haltet ihr davon hat da schon mal wer ne erfahrung gemacht, also kommen die Sachen wenn man es bestellt oder ist das Geld weg ?

Weil Bezahlung mit PayPal ist bei all diesesn mega günstig angeboten immer nicht möglich.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt für dich vernünftiges Board? Das sind China-Boards und China-RAM. Sollte für die sehr günstig in der Herstellung sein und die CPUs sind eben gebraucht.
Der Sockel ist 7 Jahre alt und die CPU 6. Ich denke da geht es teilweise auch darum die Lager leer zu bekommen.

Hier im Forum gab es schon mal Beiträge zu China Mainboards:

Vielleicht kann Wozzy dazu auch mehr sagen.

Bis jetzt sind meine Erfahrungen so 50/50. Einmal Postwegverlust. Geld gab es dann aber wieder, hat aber ein halbes Jahr gedauert.

ich mein mit vernünftiges Board eines wo man halt noch eine Grafikkarte drauf stecken kann war etwas blöde ausgedrückt.

Soll halt nen fun Projekt sein und mehr leistung für weniger geld geht wirklich nicht finde den preis halt hart unrealsistisch das ist was mich wundert was vergleichbares kostet hier gebraucht locker 800 tacken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh