Xaser 3 Lüftersteuerung anschließen, wie?

Sir_Smoke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
791
Ort
Stuttgart
hi,

hab mir jetzt endlich die original lüftersteuerung eingebaut, lüfter regeln usw geht auch alles wunderbar.

nur das display geh nicht, strom sind alle angeschlossen, hab noch ein 2poliges, schwarzes kabel übrig, wüsste nicht, wo ich das einstecken sollte.

hofftenlich könnt ihr mir helfen!

thx

wird das Display evtl. von der batterie betrieben, die hinten drin sein sollte?

wenn ja wärs ein wenig schwachsinnig, aber das würde das Prob erklären.

vieleicht hat ja jemand die gleiche steuerung und kann mir dazu was sagen. die anleitung auf thermaltake.com is net hilfreich.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

also bei meinem case ist das display mit nem normalen 4 pin angeschlossen.
so weit ich weiß soll es aber auch welche mit batterien geben (soll gut sein um auch bei einem nicht angeschalteten pc irgendwas zu machen^^).

ansonsten gibts ja so nen on-knopf haste den schon entdeckt? :)

wenn kein kabel aus dem display gehäuse führt dann musst du es dir wohl selbst dranbasteln oder das display mit ner batterie betreiben.

das 2 polige schwarze kabel ist für einen temperaturfühler.


mfg macc
 
ah danke,

das 4. pol ans display is angeschlossen, genau so wie wie anderen 2 4pol für den strom der lüfter.

d.h. die batterie is nicht zwingedn erforderlich, wenn das "pc aus" feature nicht benötigt wird.

den on schalter hab ich gefunden, da passiert aber leider nix :(

sollte also von der verkabelung her stimmen. dann is evtl. das display defekt. mal aufschrauben...

danke schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh