Xaser 3 Seitentür

SyPi

Enthusiast
Gibt es die Möglichkeit die Xaser 3 (schwarzes Gehäuse) Seitentür zu wechseln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibs! Du kannst die Seiten tür von chieftec bestellen sie müsste draufpassen! Wenn nicht machst dort ne anfrage, aber ich denke sie werden dir das bestätigen was ich dir gesagt habe! stx

ne das passt nich. glaub ich. die sind zwar mehr oder weniger baugleich, aber der chieftec is nen bissl höher. somit auch das seitenteil-->passt nich.

Also gibt es keine alternative? Da bei mir im Kunststoff durch den häufigen LAN Transport (ja da kann man noch Zeigen das man ein Mann ist bei den guten 20kg ;D ) schon unschöne Kratzer sind :(.

Naja das Problem wird dann sein das man das Plexi mit einem hässlichen Einfassgummirahmen fixieren muss und nicht wie jetzt mit Nieten.

Hi, also wenn du nicht das schwarze Gehäuse hättest, würd ich dir mein Seitenteil verkaufen (incl. Plexi).
Hab aber leide nur die silberne Version....
Sonst meld dich einfach per PM.!
Greez <\TheProphet/>

TheProphetOfDea - ein Bild könntest du hier mal stellen damit man sehen kann wie du es gelöst hast. Wäre natürlich interessant.

nimm doch das Seitenteil vom Propheten!
wenn Du schon mal dabei bist kannste ja gleich mal n geiles Airbrush-Design Case machen. dann is es egal, dass es silber is. das wird bestimmt ne tolle Arbeit und macht sau viel Spaß, wenn man es erstmal kann! sieht cool aus und die Tools kriegt man in manchen Bastelläden ausgeliehen...

Wieso kannst du das neue Plexi nicht mit Nieten befestigen? :hmm:

...meins...

Schreib mir mal ne PM mit deiner E-Mail addy,
würd dir dann die Fotos schicken von dem Teil...ist angenietet!

Naabend zusammen :wink:
das Xaser 3 Gehäuse ist baugleich mit den Casetek 1018 Gehäusen.
Hier kannst du ne Tür bestellen ----->LooK
Das meinst du doch oder? habe ich da was falsch verstanden...
Viele Grüße
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh