Xaser III

Adakar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
3
Hab mal ne frage !
Hat der Xaser III eigendlich wie der II eine herausnehmbare motherboard Platte ? hab da nirgens eine info gefunden.

ich bin im begriff mir nen neuen tower zu kaufen (billige kauft man immer 2 mal ;( ) welchen kauft man da am besten der ca 100 eur kosten soll gross genug und kühl genug sein soll ?
wenn er dann noch schön aussieht dann is toll aber nicht wichtig.

Danke
Grüße Marcel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee lass ma! kauf dir nich so n ding von thermaltake! ich selbst hab n lanfire, und bin damit absolut unzufrieden!
such einfach n bissl im inet bis du das langweiligste case gefunden hast! daraus kann man am meisten machen! und die bekommste für unter 50€!
 
ich hab so ein biliges. Nur bilig kauft man immer 2 mal !
in meinem leisen noname tower von e-bug kann man nur oben den brenner und das dvd-rom einbauen sonnst ist hinten das motherboard im weg und dann kommt es zur überhitzung und die laufwerke gehen beide kaput ! das hab ich jetzt von dem sch... aber jetzt will ich es besser machen ! ;)
 
naja, aber deswegen muss es ja nich gleich sowas sein!
 
und b ei thermaltake bekommste auch nix unter 120€!

guck dich einfach ma bei irgend nem onlineshop um, was die dir so an standart cases bieten!
 
wie ich sehe sucht du ein gutes case ich habe eins von castek 1019 aus alu 1 monat alt wenn du willst kann ich es dir verkaufen für ein färes preis
 
das is das hier, richtig!?
600073000_gr.jpg
 
Ich habe einen Xaser 3 könnte mich jetzt aber nicht erinnern dass man die Motherboardplatte rausnehmen könnte. Ich glaub´ eher nicht.

Übrigens, wegen dem 2x kaufen. Rentiert sich das jetzt schon noch? Schließlich steht der BTX-Standard schon vor der Tür und dann noch 160 Euro und mehr für ein Gehäuse das nur mehr eine Generation hält?
 
also bis das soweit is das sich btx eingebürgert hat und echt als standart anzusehen is dauert das wohl etwas länger!
 
Würde ich gar nicht sagen. Kommende Motherboards, PCI-Express Karten usw. werden sicher an BTX angepaßt. Und von den Sachen war doch mal vom 3. Quartal 2004 die Rede.

Sich also jetzt noch ein teures Gehäuse leisten wo das nächste Motherboard wahrscheinlich nicht mal mehr reinpaßt?
 
So schnell geht das nun wieder nicht. Es gibt ja auch noch keine Mainboards nach BTX-Standard im Handel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh