Xaser Tastatur

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@ALL
Habe vor mir eine neue Tastatur mit Maus zu kaufen! Habe da bei Alternate eine von Thermaltake gesehn mit Maus, jetzt frage ich mich nur ob diese Tastatur bzw. auch die Maus was kann?? Oder ratet ihr mir lieber davon ab?? Würde halt optimal zu meinem Xaser Gehäuse passen !
Die Tastatur Maus Kombo kostet grad 39,99 €, zu teuer?? (Preis/Leistung)

Hier mal ein Bild:

ntzt02.jpg

Ich sag schonmal Danke für euren Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die Tastatur bzw. die Maus zwar nicht aber du musst drei Dinge bedenken:
1. Gefällt mir die Kombo Optisch (Ich finde das es nicht gut aussieht)
2. Wie ist die Handhabung (Jeder mag es anders aber du musst wissen was dein Lieblings Tasteneinschlag ist; Das bedeutet leicht wie z.B. im Laptop oder alte kräftiger wie z.B.Cherry Tastaturen)
3. Preis / Leistung Ich nehme an wenn Punkt 1 und 2 zutreffen sind 40 Euro nicht zuviel^^
Meine Microsoft IntelliOptical hat mich damals allein knapp 70 € gekostet :)

@Kubonquer
Weisst du vielleicht eine andere Tastatur Maus Kombi die nicht mehr als 70 € kostet, bzw. günstiger ist? Habe mal eine recht gute mit ner optischen Maus von Logitech gesehen! Also ich finde weiche Tastendruckpunkte persönlich lieber!

@All
Kennt jemand eine gute Maus Tastatur Kombi bis 70€??

comp034.gif

Ja das ist ehrlich super genial das Set!

Aber das Set macht 80 € wenn ich mich nicht Irre.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Desktop Premium OEM, 34 euronen bei alternate...kauf dir dazu ne mx310 und du hast eine optimale kombination...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh