XBL Arcade ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt unter anderem auch das Spiel Battlestar Galactica .... hat irgendjemand ne Ahnung, ob es sich dabei um das Spiel handelt, was mal für die Playstation 2 erschienen ist ??? Wo gibt es überhaupt bessere Info´s über die Games ???

Gibt unter anderem auch das Spiel Battlestar Galactica .... hat irgendjemand ne Ahnung, ob es sich dabei um das Spiel handelt, was mal für die Playstation 2 erschienen ist ??? Wo gibt es überhaupt bessere Info´s über die Games ???

Lad doch einfach die Testversionen ;)

Danke für die Info ... habe die Box noch nicht, daher gut zu wissen .... allerdings kenne ich das Spiel von der PS2 nicht, von daher würde mir die Testversion nicht ganz alle Fragen beantworten ....

wusste jetzt net ob in den 360 sammelthread oder in den xbl arcade thread rein mit meiner frage :fresse: ich mach es mal hier !

also folgendes:

ich hatte vor einem jahr ne 360 core mit hdd, auf die hab ich mir einige sachen vom markplatz geladen !

jetzt ist gestern meine 360 elite gekommen und ich konnte auch die bezahlten sachen wieder runterladen, allerdings hab ich mit dem ersten teil von sonic ein problem...hatte die vollversion damals freigeschaltet und gestern auch auf die vollversion gedrückt zum runtergeladen ! allerdings wenn ich es zocken will kommt immer das es ne probierversion ist

bei bankshot billiards 2 läuft alles ohne probleme :hmm:

jemand ne ahnung was das sein könnte ?! danke im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh