XBMC > Bilder lassen sich auf dem Fernseher streamen

Xsus76

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir heute wieder XBMC auf meinen Rechner installiert und nach meinem Wissen eingerichtet. Leider ist es nun so das der Filme - Ordner sich problemlos auf dem Pana STW50 aufrufen und abspielen lässt. Der Bilder Ordner wird auf dem STW50 nicht dargestellt. Nun die große Frage warum nicht? Was habe ich übersehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Bilder Ordner denn als Picture Quelle hinzugefügt ?

Machst du Streaming über XBMC per DLNA an die Glotze, oder hast du deinen Rechner via HDMI Kabel oder sonstwas mit dem Fernseher verbunden und hast direkt XBMC auf dem Fernseher?

Gruß
Alex

Streaming vom zwei Zimmer entfernten PC auf die Glotze per DLNA. Das ganze ist über die FritzBOX per WLAN ans Netzwerk angebunden (UPNP im XBMC aktiviert).

Ja, habe ich als Datenquelle hinugefügt. Komischerweise erstellt XBMC keine Bibliothek wie es bei den Filmen macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh