XBMC Live & Cover einbinden ?

xxlmash

Enthusiast
Sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkleit im XBMC Live auch DVD Cover einzubinden ? Hab schon über die Suchfunktion versucht was zu finden, aber war erfolglos, genau wie google :confused:

Lg

xxlmash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit DVD Cover? Wenn Du so etwas meinst...
aeon_movieshowcase.jpg

... wo liegt dein Problem?

genau das mein ich ^^.... aber wie machst du das bei einer "XBMC Live" version... ?

ich schließ mich mal hier an... ich raff das leider gar nicht :( seh auf den ganzen screenshots immer so schöne Mediatheken mit Filminfos und Bildern... Gibts da irgendwo nen Howto? :/
Dachte eigtl. das ist schon beim XBMC dabei, man gibt den Film nur ein und der downloaded dann passend zum Film... Findet aber irgendwie nie was in der Online Datenbank ?!

also beim Mediaportal gibts viele möglichkeiten das manuell zu machen - genau so bei XBMC wenn es auf Windows oder Linux Installiert ist.. aber geht es auch bei einer Live CD die auf der Platte Installiert ist ?

xxlmash

Man muss unter den Einstellungen einfach die IMDB aktivieren (scraper).
Oder willst du eigene JPEGs zu zu jedem Film reinpacken. Das geht auch, dann einfach das Cover in den Ordner kopieren (ggf den gleichen Dateinamen wie der Filrm) und die Endung von jpg auf tbn ändern.

Ahh ok - danke . das versuch ich gleich mal - Danke ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:53 ----------

ich rall das nett .... :-( hab alles Aktiviert... aber ich bekomm da nix.

Also nach dem Neustart müsste er eigentlich deine Movie Folder durchscannen (das musst du unter den Einstellungen des Ordners auch aktivieren)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh