[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx. 24 Episode 1 gewonnen :d
 
Hat eigentlich hier mal wer was anderes wie den lostopf erreicht? :)

edit: bzw den jeweiligen "hauptgewinn" und nicht diese 160points oder 2tages test dinger.
 
hier auch noch nix, versuch's jeden Tag mit drei verschiedenen E-Mail-Adressen, nie was dabei. Bräuchte dabei nur 80pts damit ich mir das Forza DLC leisten könnte^^
 
TV Episode: 24 – Episode 1


Dein Code lautet: DBCV4-Y224W-72HGR-MQ39Q-8RCHD

 
TV Episode: 24 – Episode 1

Dein Code lautet: HWR44-KT4KP-VXB4V-YTPWT-4QX2T
 
Wieder ein Lostopf gewonnen.

Ich weiss gar nicht was ich am Ende mit den Lostöpfen machen soll ;)
 
Aufheben natürlich, die kannst du sicher nächstes Jahr beim Adventskalender wieder gut gebrauchen :fresse:

Mal im Ernst, wer sagt eigentlich dass das Zeug weswegen man im Lostopf ist (Reisen, Konsolen etc.) wirklich verlost wird?
 
Da der Adventskalender weltweit gilt und geht mal von min. Einer Millionen Teilnehmer aus. Dann könnt ihr ja ausrechnen wie hoch die Chance ist. Aber das ist Microsoft. War damals bei einer gegen hundert ja auch so, da standen immer die gleichen vorne und haben abgeräumt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
TV Episode: 24 – Episode 1

Dein Code lautet: DHFFK-PRP4V-BDMFR-2X3CH-63FHQ

viel spaß! falls ihn wer nutzt!
 
Hoffe ichhab gestern nicht die Chance meines Lebens verpasst. Habs nämlich nicht mehr geschafft mitzuspielen :d
Aber so wie es heute aussah, scheint alles beim alten geblieben zu sein :d
 
Find ich toll dass du den verschenkst, könntest ihn ja auch verkaufen.

Hoffentlich bedankt sich derjenige, der ihn genommen hat, wenigstens auch.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Kinect

Dein Code lautet: GXRT7-CY7MQ-62G6V-KX3GH-VJG6Z

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: Häufig gestellte Fragen - Xbox.com


Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Dein Xbox Team
 
Ich finde es wirklich nett von vielen wenn hier Codes verschenkt werden.

Was ich leider traurig finde ist, wenn irgend ein DEPP den Code nimmt und nicht mal ein Danke da lässt.

Viele haben wohl einfach ein beschissenes Elternhaus gehabt und haben nicht gelernt sich zu bedanken.

Traurig Traurig...........
 
Ich finde es wirklich nett von vielen wenn hier Codes verschenkt werden.

Was ich leider traurig finde ist, wenn irgend ein DEPP den Code nimmt und nicht mal ein Danke da lässt.

Viele haben wohl einfach ein beschissenes Elternhaus gehabt und haben nicht gelernt sich zu bedanken.

Traurig Traurig...........

+1
 
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Kinect

Dein Code lautet: YGGH6-FCXDF-JVG9T-P3G4H-3664Z

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: Häufig gestellte Fragen - Xbox.com
 
das Kinect verschenk ich auch.. schickt mir ne PN ;)
 
Ich finde es wirklich nett von vielen wenn hier Codes verschenkt werden.

Was ich leider traurig finde ist, wenn irgend ein DEPP den Code nimmt und nicht mal ein Danke da lässt.

Viele haben wohl einfach ein beschissenes Elternhaus gehabt und haben nicht gelernt sich zu bedanken.

Traurig Traurig...........

werde auch nur noch per pm codes vergeben...
 
Ich finde es wirklich nett von vielen wenn hier Codes verschenkt werden.
Was ich leider traurig finde ist, wenn irgend ein DEPP den Code nimmt und nicht mal ein Danke da lässt.
Viele haben wohl einfach ein beschissenes Elternhaus gehabt und haben nicht gelernt sich zu bedanken.
Traurig Traurig...........
Ist schon nett, wenn man keinen Nutzen mit irgendeinen Sofortgewinn hat und ihn zur Verfügung stellt. :)
Aber es werden wohl auch Einige dabei sein, die sich hier ohne Account mit 48 Std.-Codes und dergleichen eindecken ... von daher.... :coffee:
Also dann vielleicht eher per PN verschenken. ;)

Topic:
Letztens gab´s nur Lostöppe und heute Avatar Zubehör: Kinect Downloadcode.
 
hättte den Code fpr Avatar zubehör Kinect zu vergeben...
Bei interesse einfach per pm bei mir melden!
 
Mein erster Gewinn in diesen Jahr. Und natürlich nur Schrott.

Herzlichen Glückwunsch!

TV Episode: 24 – Episode 1

Dein Code lautet: TGXY7-HXMWG-WRQYW-RB24T-78RG6

Gültig bis 17.01.2013.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh