[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

..hab soeben für alle Sterne 1000 MS-Points bekommen.. hat sicht gelohnt.. mehr oder weniger..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaa.......
das ist ja quasi so gesehen ein "Feuerwerk" ;) an Geschenken.

Ja leck mich doch einer Fett.......da platzt mir doch glatt der Arsch lauter Feuerwerke.

Habe auch das Feuerwerk gewonnen, muss wahrscheinlich weg auf dem Marktplatz, immerhin ist das Jahr nächste Woche rum, und dann braucht man erst mal kein Feuerwerk mehr.:asthanos:

Du hast folgenden Preis gewonnen:

400 MS Points

Dein Code dafür wird dir per E-Mail zugeschickt.

YES^^ hat es sich wohl gelohnt die scheiße anzuklicken:

insg 480msp +tshirt

Hab auch das Feuerwerk^^
Aber kann meine Sterne nicht einlösen, überall liest man das welche Ihre Sterne eingelöst haben. Bei mir finde ich keine Option????

zum ersten mal seit Jahren hab ich endlich was gewonnen außer T-shirts, 1000 MS Punkte :)

:banana: 80 MS Points gewonnen und unzählige Sterne anfangs :banana:

Aber wo kann man nun die Sterne einlösen? Hab mich doch extra täglich dazu gequält da was anzuklicken :d

Dachte das sind Lose, die automatisch an der Hauptverlosung teil nehmen?
I würde sagen, dass man die nicht extra einlösen muss.
Funktionieren eure Punktecodes?

Mein 400er funktionierte.
Das Feuerwerk können die sich sonstwo hinstecken :fresse:

OK, auf der Xbox Facebook Seite steht, dass sie an der Lösung mit den Codes arbeiten
schein ich also nicht allein zu sein.

boah ich rasste aus, wie geil is das denn!! Ich hab 80MS Points gewonnen!! Yippikajey. Weihnachten wird aber unterm Baum entschieden, von daher geh ich jetzt erstma zu meiner Family essen!! Schöne Weihnachten euch:wink:

1x Avatar-Element: Feuerwerk gewonnen ! :banana: :banana:

Und mit dem bereits gewonnenen Shirt sind das ja gleich 2 Preise während des Adventskalenders. :drool: :love:

I love Christmas. :)

OK, auf der Xbox Facebook Seite steht, dass sie an der Lösung mit den Codes arbeiten
schein ich also nicht allein zu sein.

Wo steht das, ich finde da nix??

Edit:
Alles klar^^
einfach nur das 24. Türchen öffnen und all Deine gesammelten Sterne fliegen in einen Sack und du kriegst einen Preis.

Toll wieder nen Feuerwerk, na super mach nochmal hab ich nich gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
heheheehehe konnte das 24te türrchen 2mal öffnen^^

1. 400msp
1. 160msp

und durchn bug habe ich 2x 160msp gewonnen ich schlitzohr :d

€dit:

toll -.- die haben irwie meine 400msp punkte in 2x 160msp und 1x80 msp gesplittet :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch mehrmals die 24 öffnen, aber die realen Gewinne stehen bei "Meine Gewinne" und da ist und bleibt nur 1x 80 Points :(
Naja, wäre ja schlimm wenn ni ;)

scho hyper ging nur darum das ich heute morgen 00:##

400msp bekommen hab und heute gegen 19:00 nomma öffnete = 160 :p

Na toll, hatte am 24. keine Zeit und jetzt sind alle Türchen weg xD

Hier mal mein Code für das Avatar Feuerwerk Element :d , das gab´s eh vor einiger Zeit mal kostenlos. ^^

9FVH7-V43PY-4YKKJ-J6XMW-DYG6Z

Und dran denken: Im nächsten Jahr gibt´s nur 21 Türchen im Adventskalender ;) , dafür aber wieder richtig fette Gewinne ! :bigok: :banana: :xmas: ..... :fresse2: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh