[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Yeees, bald werden wieder tonnenweise Gewinne abgeholt ! :banana:

P.S.: Freue mich schon über die dann zahlreichen Kommentare. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, auf ein neues Avatar-Feuerwerk hab ich das ganze Jahr gewartet.
:fresse2:

Wie jedes Jahr: Vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr mal irgendwas... :fresse:

Vom 1. bis zum 24. Dezember wartet der Xbox Adventskalender täglich mit allerhand Überraschungen und Angeboten für Xbox-Fans auf.
Mit insgesamt über 250.000 Preisen sind die Xbox Adventskalender-Türen praller gefüllt denn je!
Dazu gehören unter anderem all-inklusive Urlaubsreisen nach Mallorca und Djerba, PCs mit Windows 8, schicke Windows Phone 8-Smartphones, Arcade Games, Microsoft Points, Xbox LIVE-Goldmitgliedschaften, Xbox 360-Konsolen und vieles mehr.

Die Teilnahme am Xbox Adventskalender auf http://www.Xbox.com/adventskalender ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
Xbox-Nutzer mit Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft können übrigens auch direkt auf der Xbox mitspielen, mittels der neuen Internet Explorer-App.

Stiefel sind schon geputzt und der Keller für die ganzen Gewinne ist auch schon freigeräumt ! :xmas:

Lieber Xboxmann,

ich war immer ganz brav un so, weissu alter?
Ich wünsch mir dieses Jahr ein Windows Phone 8 und noch was großes, neben XBL Gold und Points.

Gruß xxx

:d

Mein Gold läuft noch bis zum 16. Dezember. Von Halo 4 noch 2 Wochen bekommen und ich kann wenigstens den vollen Kalender mitmachen :d
Wenn bei den Amazon Blitzangeboten die nächsten Tage nicht nochmal 12 Monate drin ist, lass ichs erstmal auslaufen.
Gestern hab ich vor den 12 Monaten gewartet bis die Zeit abgelaufen und der Kaufen Button kam und sofort draufgedrückt. Dank meines Downloads im Hintergrund hat das wohl alles so verzögert, das die Website 2-3 Sekunden lang meine Button Aktion geladen hat und mich deshalb verzögert in die Warteschlange gesteckt. Eh ich hätte ausrasten können :-[

Ebay?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dieses Jahr Räume ich richtig ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wie jetzt ?
Antwort richtig und nur die Email angeben....keine Lkw Ladungen voll mit PCs und WPs... ? :hmm:

§!%@55 Kalender ! :grrr:

:d :haha:

Ich bin auch richtig enttäuscht. Kack Kalender, nie wieder :fresse:

Wie läuft das jetzt heuer eigentlich?

Würde man sofort ne Gewinnmitteilung bekommen oder wirklich erst innerhalb von 24 Stunden?

Die Chancen bei einem Ultrsbook und einer Box sind ja immens hoch :fresse:

Yeah ich habe eine Email erhalten.

Lieber XXXXX

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem beschissenen Kalender.

Leider haben Sie nur 2 Ultrabooks gewonnen und ein Jahresabo der Bild.

Damit wir Ihnen ihr Gewinn zusenden können, müssen Sie die nächsten 23 Fragen richtig beantworten und müssen der einzige sein.

Noch ein kleiner Tipp: Sollten Sie bei uns nicht soviel Glück haben, versuchen Sie doch mal den Adventskalender der Konkurrenz. Sollten Sie den Kalender nicht finden, brauchen Sie nicht lange zu suchen das es keinen gibt. Lölölölölölölöllölölölölö

michael-jackson-eatinwfao3.gif

Hmmm sollte man was gewonnen haben, bekommt man es direkt angezeigt.

Ich fand die Kalender der letzten Jahre deutlich besser.

400 MS Points :d geht doch gut los dieses Jahr^^

Hmmm habe zwar die Antwort richtig gehabt, musste meine Mail auch angeben, aber bis jetzt noch keine Antwort und ich habe ca. 12 Uhr mittags gespielt.
....glaube die bereiten da was großes vor für die Top 10 der Gewinner heute :banana: Sonst würde es ja nicht so lange dauern ;););)

Ich komm erst gar nicht zum kalender. Wenn ich draufklick komm ich nur wieder auf die Startseite.

dito..
wird ja jedes Jahr besser
:fresse2:

Gestern ging es noch, wenn ich heute drauf klicke passiert gar nichts.

heute wieder das gleiche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh