[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
160 MS Points :)

1.000 MSP! :banana:
Aber keine Ahnung wofür ich die Ausgeben kann, hab noch nie was aufm MP gekauft. Habe sogar noch meine 480 vom letzten Adventskalender aufm Konto! :hmm: Muss ich mich dann doch mal durchwühlen, ob man da was cooles findet.

Lostopf -.-

Lostopf, der Dritte

Ich glaube ich würde mich mehr darüber freuen wenn dort stehen würde " Leider haben Sie eine Niete gezogen" als " Sie sind jetzt im Lostopf" :fresse:

Der schnellste kann haben

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: HBMDB-MD9X6-WQ94F-MH99M-P8B9J

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Code kann nur bei einer bestehenden kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft eingelöst werden. Ermöglicht die Nutzung zusätzlicher (nicht aller) Apps und Features, u.a. Multiplayer-Modus.

Vielen Dank!

Perfekt, um mal ein paar der Gold-Features auszuprobieren! :)

hätte ich auch gerne :)

dito! :O

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Lostopf...

dramaticlookn1quk.jpg

Lostopf schon wieder -.-

2 Tage Gold UND im Lostopf..na immerhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh