[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

lostopf, juche :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: DH7KB-Q2T2W-6RJ64-C9TV9-HT4XQ

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Code kann nur bei einer bestehenden kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft eingelöst werden. Ermöglicht die Nutzung zusätzlicher (nicht aller) Apps und Features, u.a. Multiplayer-Modus.

Kann haben wer will

:banana:YEEEEAAAAHHHHH.................................................... Lostopf!!!!!!! :banana:

Es müsste einen Preis dafür geben, dass man am meisten im Lostopf gelandet ist :fresse: Da hätte ich die letzen Jahre schon mächtig abgeräumt :bigok:

Sollte vlt mal früh mitspielen, wenn die Gewinne noch nicht vergriffen sind :d

jaaaaaa, ich kanns kaum glauben, ich freu mich wirklich richtig

Lostopf -.-

lostopf und ich sind scheinbar freunde fürs leben ^^

Man gewinnt nix?

mal wieder Lostopf.

@Jean-Luc Picard: Welcher Fehler denn? Der mit dem Lostopf?

Dito

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hab scheinbar 70 MS Points gewonnen. Die waren auf einmal da, ohne eine Benachrichtigung.
Heut gabs aber wieder nur faden Lostopf.

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:
160 Microsoft Points

Na immerhin ;D

edit: Meine Freundin hat auch nochmal 160 für mich gewonnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Endlich auch mal etwas gewonnen: 160MS Punkte + Lostopf.

Hat hier schon reinzufällig irgendjemand was aus dem Lostopf gewonnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh