[Sammelthread] Xbox 360 Adventskalender 2013

@Jean...: Du brauchst auch gar nichts, wa? :d
Lostopf ftw!
Xbox live Gold ab 1 Monats Abos und Points nehm ich auch gern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
160 MS Points :) scheinen heute wohl einige bekommen zu haben

Wieder nur im beschissenen Lostopf.

Bis dato noch nichts gewonnen :(

war auch täglich im lostopf, und habe 160 points, und 2 tage live bis jetzt bekommen...

48 stunden Live: HJD96-VVF6Y-67QGP-HMTGC-FP4TG viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man denn überhaupt seine möglichen Gewinne, die man, außer dem Nachttopf, gewonnen hat?
Rechts im grünen steht ja immer Nachttopf...vlt hab ich meinen großen Gewinn einfach weggeklickt :d

glaub man bekommt die Gewinne noch per Mail zugesendet, hab bis jetzt irgend ne blöde Folge 1 von inrgen einer Serie gewonne :hmm:

in der Mitte von dem Fenster sieht man die auch. Email sollte aber in jedem Fall kommen.

und mal wieder im Lostopf yeah..:hmm:

Was mir aufgefallen ist, dass man ja auch ruhig Silberfisch sein kann um mitzumachen, da man sich ja erst gar nicht anmelden muss :hmm:
Klicke ohne Anmeldung ein Feld an und es kommt ne Frage mit anschließender Mailabfrage.

Also ohne jetzt auf alles wird schlechter machen zu wollen, aber heuer ist das schon allein von der technischen Umsetzung ganz mies...

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

TV Episode: How I Met Your Mother – Episode 1

Dein Code lautet: Q2B78-4VMKF-X8KQG-KGM36-6GGDQ

Zum Einlösen auf deiner Xbox 360:
Den Code einfach auf deiner Xbox 360 im Spiele-Tab unter „Code einlösen“ eingeben.

Bedient euch

zum 3ten oder 4ten Mal hintereinander Lostopf ..:(

Komisch das die Gewinnner nicht veröffentlich werden von den Tagespreisen. Oder ?
Genau, sehr merkwürdig ! Verschwörung !?? :hmm:

10. Verwendung persönlicher Daten:
Die Teilnahme erfordert gegebenenfalls die Angabe von persönlichen Daten, wie Name, Vorname und E-Mail-Adresse, und bei einem Gewinn zur Versendung des Preises die Angabe von Anschrift und Telefonnummer.
Sämtliche dieser persönlichen Daten werden von Microsoft ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Kontaktaufnahme mit Gewinnern verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.
Im Übrigen gelten die Xbox.com Datenschutzbestimmungen unter: http://privacy.microsoft.com/de-de/default.aspx. Es erfolgt keine öffentliche Bekanntgabe der Gewinner.
https://www.live-adventskalender.de/live/DE/Service/Teilnahmebedingungen#teilnahmebedingungen

@ T: Wieder mal der Lostopf. ^^

mal wieder nichts..

heute kann man nichts gewinnen? bei mir steht da nur die blöde Werbung für Xbox Live Gold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh