xbox 360 / alter tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I!!usion

Neuling
hallo

habe folgendes problem, ich hab nen ziemlich alten tv ohne scart anschluss.
den einzigen anschluss den ich am tv habe, ist der fürs telekabel!
gibts da eine möglichkeit die xbox360 anzuschließen? son ne art zwischenstück?

wenn nein, möglichkeit 2 am pc (röhre) monitor (allerdings hat der ein fixes kabel, nur strom kabel ist abnehmbar)

monitor ist ein maxdata belinea 19" crt

leute ich brauche echt eure hilfe, hab für 4 wochen ne xbox geliehen bekommen und kann nicht zocken :grrr:

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest ma versuchen mit dem xbox-vga-kabel(falls du das hast) und nem genderchanger am CRT zu zocken. am TV kannste das voll knicken!

alles klar!

ne, xbox vga-kabel hab ich nicht!
muss ich das direkt bei m$ bestellen, oder gibts das auch im mediamarkt?

thx

das ist nicht so einfach..
grundsätzlich gehts ohne scart eingang nur über einen modulator, was jedoch teuer ist, aufgrund der unterschiedlichen signale.
evtl. hast du eine alten videorecorder mit scart eingang und antennen ausgang!?

*duckundrenn, gleich kommt wigga und macht im schließ-wahn zu (nicht jedoch ohne vorher auf den sammelthread zu verweisen ;)...*

Also für 4 Wochen würd ich ehrlich gesagt nich extra Kabel kaufen gehen^^

*duckundrenn, gleich kommt wigga und macht im schließ-wahn zu (nicht jedoch ohne vorher auf den sammelthread zu verweisen ;)...*

Aha, das ist kein "schließ-wahn". Wenn so ein Thread aufgemacht wird und wir für GENAU SOLCHE FRAGEN einen Sammelthread haben, warum sollte ich dann den Thread nicht schließen? Wie glaubste würde das hier aussehen wenn wir Mod's einfach gar nichts mehr machen? Naja, über sowas denkst du wahrscheinlich gar nicht nach. Wenn du noch was zu sagen hast dann kannst du dich gerne per PN melden. ;)

Bitte beim nächsten mal den Sammelthread benutzen, danke. :)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh