Xbox 360 Anschluß Fragen

Apfelkuch3n

Neuling
Aloha,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine X-Box 360 zuzulegen, jedoch habe ich keinen HDTV und würde die X-Box 360 gerne an meinen PC anschließen, davon hätte ich mehrere Vorteile, denn dann könnte ich auf meinem PC Monitor zocken und da ich mein 5.1 System am PC angeschlossen habe hätte ich auch 5.1 Sound :'D

Jetzt kommt ihr ins Spiel ^-^ Gibt es eine möglichkeit die X-Box 360 an meine Grafikkarte (Radeon X1900XT) anzuschließen, denn ich habe noch einen DVI-Port an der Graka frei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Apfelkuch3n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir nen VGA-Kabel und schließ die 360 damit an deinen Monitor an.

Mh, und wie bekomm ich dann den 5.1 Sound von meinem Soundsystem welches an meinem PC angeschlossen ist auch für die 360 ohne immer umstecken zu müssen?

Naja, erstma brauch ich ne 360 und nen Dual Layer brenner, damit ich mir auch Backups machen kann, denn so eine teuere Konsole und dann noch teure Spiele, da will ich nicht riskieren dass mir ein Spiel kaputt geht :\

Naja, erstma brauch ich ne 360 und nen Dual Layer brenner, damit ich mir auch Backups machen kann, denn so eine teuere Konsole und dann noch teure Spiele, da will ich nicht riskieren dass mir ein Spiel kaputt geht :\

backups gehen nicht. ausser du baust dir nen chip ein... chip einbauen ist aber mal wieder nicht legal, wird hier nicht gerne gesehen das thema, du verlierst die garantie dann auch... also ich würds net machen

Also wenn du die Disks normal behandelst sollte mit denen im Normalfall auch net viel passierne o_O

Bei der Soundanlage wirst du wohl nicht ums umstecken herumkommen...

denke ich zumindestens ^^

Wat isn das für ne Anlage? Wenn nen Reciever hast, kannst ja auch den nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh