XBox 360 Controller Wireless unter Windows XP

corillian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
11
Hallöchen zusammen,

hab ein Problem mit dem Wireless Xbox 360 Controller und ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hab mir das Teil im Set mit Empfänger zusammen gekauft und bekomme es unter Windows XP einfach nicht zum laufen. Treiberinstallation verläuft alles normal, nur wenn sich mein Controller mit dem Empfänger verbinden will blinkt der Ring am Controller ununterbrochen und er bekommt einfach keine Verbindung zustande.

Ich habe wirklich schon alles versucht....alle USB Ports probiert, andere USB Geräte abgemacht usw.
Da ich auch noch Windows7 als Beta auf diesem Rechner habe, habe ich es damit versucht und da funzt das Teil einwandfrei. :confused:

Da ich aber eigentlich nur unter XP zocke würd ich das Ding gern unter diesem System hinbekommen.

Bin einfach nur noch ratlos und wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forum, habe genau das gleiche Problem!!

Und jetzt das kuriose... Ich habe 2 Xbox Controler mit Kabel die einwandfrei funktionierten!

Jetzt habe ich mir zusätzlich einen Wireless gekauft. Den Empfänger installiert und eingesteckt, und jetzt.... Erstens bekomm ich keine Verbindung zwischen Controler und Empfänger, und zweitens funzt jetzt kein Xbox Controler mehr?!

HAbe die aktuellen Treiber und Win Xp SP3! Hoffe es kann jmd helfen
 
Habt ihr mal neu synchronisieren versucht?
Ihr könnt ja am Controller und am Empfänger diesen kleinen Knopf drücken, damit die Frequenzen abgestimmt werden. Das mach ich zum Beispiel immer, je nachdem ob ich die Controller am PC oder an der Xbox nutze. Da brauchen die ja immer die passende Frequenz.

Ansonsten einfach Treiber und alles was dazu gehört komplett runterschmeißen (also deinstallieren :d) und danach nochmal von vorne versuchen...

Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.


Greetz
Tequila
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh