XBox 360 Gamepad für den PC, Forcefeedback unter Vista ???

Dana_X

Enthusiast
Moin !

ich möchte mir das XBox Pad kaufen.
Unter XP war der Forcefeedback support aber nur gering oder garn icht vorhanden.

Ist das Pad unter Vista endlich mit allem ausgestattet und funktioniert auch ?

Danke und Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Unter XP war der Forcefeedback support aber nur gering oder garn icht vorhanden.

Danke und Grüße
Sascha

hab eigentlich nur bei fifa07 forcefeedback, ansonsten bei meinen spielen nirgendwo

Moin !

Danke und Grüße
Sascha

also für XP gehts doch wunderbar, mit dem XBCD Treiber :) kann bisher alles wunderbar damit spielen

Hmm also ich hab öfter gelesen das der XP Support nicht so dolle wäre, allerdings setze ich schon Vista ein.

Ist unter Fifa der Support denn so wie unter XP oder besser ?

Gibt es den XBCD evtl für Vista ?

Grüße
SAScha

Hmm also ich hab öfter gelesen das der XP Support nicht so dolle wäre, allerdings setze ich schon Vista ein.

Ist unter Fifa der Support denn so wie unter XP oder besser ?

Gibt es den XBCD evtl für Vista ?

Grüße
SAScha

der controller geht 1A, du musst nur im gerätemanager den hdi-controller unter eingabegeräte deaktivieren (nicht löschen oder deinstalln), ansonsten wird der controller (mit vista-standard-treiber) als 2 controller erkannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh