***Xbox 360-Internationaler Marketplace****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Zwar interessieren mich die Spiele demos und Videos nicht, wohl aber Medien und Unterhaltung, könnte mal jemand für mich gucken obs da irgendwoe ne Sektion für Musikvideos gibt ?

Hab gerade gedacht, vielleicht gibts ja sowas auf dem Internationalen Maketplace in Deutschland gibts ja nur The Artist of the Month , der jetzige is zwar auch net *sabber* aber MTV hängt mir mitlerweile mit seinem Klingeltonmist voll zum Hals raus !
 
na ganz einfach.

-Auf "Anfängliches setup" gehen
- dann wird ja alles zurückgesetzt.
- dann einen Account wählen den du erstellt hast.
- dann kannst du einen oder mehrer löschen.


Im übrigen ist das echt easy mit dem zweiten account da name und adresse frei erfunden sein kann und somit niemand angepisst wird. Zumal der Account noch kostenfrei ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Habs grad mal ausprobiert!Wenn ich auf anfängliches Setup gehe und dann einen bestehenden Account auswähle,also meine Hauptaccount!Dann komm ich hinterher nach Setup verlassen wieder auf den Startbidschirm und er zeigt mir wieder alle Accounts an!Wo kann ich sie den genau löschen!?!Sorry das ich mich so paddelig anstelle!

Oder kann ich die Accounts erst löschen wenn die Probe-Goldmitgliedschaft abgelaufen ist!?!
 
Habs grad mal ausprobiert!Wenn ich auf anfängliches Setup gehe und dann einen bestehenden Account auswähle,also meine Hauptaccount!Dann komm ich hinterher nach Setup verlassen wieder auf den Startbidschirm und er zeigt mir wieder alle Accounts an!Wo kann ich sie den genau löschen!?!Sorry das ich mich so paddelig anstelle!

Oder kann ich die Accounts erst löschen wenn die Probe-Goldmitgliedschaft abgelaufen ist!?!

:wall: :fresse: ne sorry mein fehler! habs dir falsch erklärt ich pfeiffe.:haha:

du musst auf Speicher gehen, dort auf Profile und dann werden dir alle accounts angezeigt. Dort dann denjenigen anklicken den du löschen willst und das wars:bigok:
 
Servus zusammen! Bräuchte mal euren Rat: Wenn ich mir eine Demo vom Marktplatz ziehen will, hier konkret die Demo von FIFA 07, dauert das echt ewig! Ich hab dann nach ein bisschen mehr wie einer Stunde abgebrochen, nachdem zu diesem Zeitpunkt erst 20% heruntergeladen waren! Ich hab meine XBox an meine DSL-Box angeschlossen! Jetzt meine Frage: Ist das normal, wenn nicht, woran könnte es liegen, dass es so lange dauert?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wie hoch die Download rate ist hängt zum einen davon ab wie schnell deine Leitung ist und wie man munkelt, auch davon, wie begehrt der Download, in disem Fall halt die Demo ist.
 
ja, evtl. mal am späten abend oder früh morgens versuchen, da dürfte der speed ganz gut sein
eigtl. schade dass man keine speed-anzeige hat, wäre ziemlich nützlich, oder zumindest ne restzeit-anzeige

vll. kommts ja morgen, lol
ne scherz ;)
 
Das wäre echt mal eine interessante Sache, so könnte man dann direkt mal feststellen ob es lohnt den Download weiterlaufen zu lassen oder ob mans lieber zu nem anderen Zeitpunkt probiert . . naja, vielleicht kommt das ja wirklich noch mal :)
 
Naja mein DSL-Anschluss hat 2.048 kbit/s! Jetzt schau ich mal, wies heute zu später Stunde läuft! Vielleicht gehts da ja besser!
 
Hochzieh....

Und wenn ich einen Ö-Account erstellen will?

Da mach ich das selbe und geb einfach eine PLZ aus Ö ein?

Oder gibts die Stranglehold Demo auch in Amiland?
 
gibts auch im amiland, kannste aber anscheinend nicht mehr saugen. wurde mittlerweile geblockt
 
Versprich´ Dir von nen A-Fake-Account mal nicht zuviel!
Sicherlich kann man da noch Einiges bekommen, was es in D nicht gibt, aber "der Inhalt ist von Ihrem Standort nicht verfügbar" erscheint dann doch recht häufig.
Mal ne Demo, wenn sie neu ist, kann man Glück haben, bei richtigen Content, vor allem Maps,etc., sieht es düster aus. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh