Xbox-360 Maße

ShaKarl

Enthusiast
Hallo kann mir vielleicht ein stolzer besitzer der Xbox 360 die maße der Konsole sagen.

Hab im Inet rumgeguckt und leute schon ein paar leute gefragt aber die eizige antwort war 83x108x294mm was ja voll nicht hinkommen kann.

Wenn einer so nett wäre seine xbox abzumessen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29,5 x 8,4 x 25,8 cm ohne hdd & 31,0 x 8,4 x 25,8 cm (BxHxT liegend) mit hdd

dazu noch das netzteil:
22 x 5,6 x 7,7 cm (BxHxT)

Zuletzt bearbeitet:
Aber komm bloß nicht auf die Idee, dir ein kleines Kästchen für die Xbox zu bauen, wo du sie schalldämmend reinstellen willst :d Dann brennt dir die Mühle weg ^^

Ach ich hab immernoch Bock auf ne Xbox 360....aber ich brauch ein geiles Angebot um zuschlagen zu können :d Mehr als 300Euro hab ich kein Bock zu zahlen :d

Ja ich glaub ich warte auch bis die PS3 drausen ist und ma gucken was sich da so entwickelt. Preise fallen ja vielleicht oder es gibt nen schönes angebot zu Winachten.

@Neikie

Fettes mercie für die ausführlichen infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh