Xbox 360 mit Bildfehlern und Absturz...

thetrash

Enthusiast
Seit heute hab ich bei meiner Xbox 360 das Problem das diese nach 2 min spielen Bildfehler produziert und dann hängen bleibt... :heul:

Was ist das bitte? Hattet ihr das auch schon oder droht ein ROD?

Oder besser was kann ich dagegen tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine box hatte diese symptome 3 monate lang ohne jemals zum ROD zu führen. ich habe mich dann irgendwann überwunden meine einzuschicken und eine neue austauschkonsole mit leiserem lw bekommen :) wahrscheinlich wird der grafikchip zu warm und produziert dadurch grafikfehler und stürzt ab. wenn du garantie hast, solltest du die konsole einschicken.

ich bin am überlegen mir eine xbox360 zu kaufen, aber diese ganzen sachen wie hier beschrieben schrecken mich immer wieder ab, tritt das bei vielen auf, oder nur vereinzelt, ist eine neue die ich mir heute kaufe auch noch davon betroffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh