XBOX 360 mit Mod-Chip?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Wann? Wo? Wie?

News, Kosten, Möglichkeiten, usw.

Schreibt alles rein:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist den so das geschätzte Erscheinungsdatum??

Ich denk mal es wird nicht so schnell einen chip geben. In der Konsole steckt die neuste Hardware, da kann es schon ein bißle dauern bis im moddingsektor was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja damit nicht angeben, aber ich habe sehr gute Verbindungen zu einer Modchipfabrik nach China . Ein Modchip für die Xbox 360 kommt am 1. April und hat den Namen Mao Zedong.:fresse:

@firfox: link geht net
@Rob: Im Ernst:lol: aber der ist ja nur am 1 April erhältlich, hab ich von meinem V-Mann gehört:lol:

Ich hol die mir erst mit Chip, 70€ für ein Spiel sind heftig:heul:

Zuletzt bearbeitet:
geht auf x x x x xxxx und dann da die news mit der xb0x360

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BudSpencer schrieb:
@firfox: link geht net
@Rob: Im Ernst:lol: aber der ist ja nur am 1 April erhältlich, hab ich von meinem V-Mann gehört:lol:

Ich hol die mir erst mit Chip, 70€ für ein Spiel sind heftig:heul:
also willst du somit gezogene spiele zum laufen bringen oder wie? kann ich nicht gutheissen:mad: :mad:

ich glaube er wollte nen punkt und kein komma setzten sodass dort 2 verschiedene aussagen stehen! ;)

selber schuld wenn man 70€ für nen spiel zahlt :P

also ich mache hier mal zu, da ihr mit dem modchip nur raubkopien spielen wollt unt keine importe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh