XBOX 360 mit Vorschlaghammer zerstört!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ist das genial^^
 
naja doll, haben alle noch eine inne hand. haben wahrscheinlich gewartet bis soviel geld gespendet wurde,das jeder sich eine kaufen konnte und eine dann zusätzlich zum kaputtmachen..... garnicht dumm die kerlchen
 
Hätten sie sie tot-"gezoggt" oder was anderes cooles gemacht, ok.

Aber sinnlose Zerstörung? Microsoft freut sich: Eine XBoX mehr verkauft. :fresse:
 
lol....die sollten jetzt mal die garantieabwicklung nutzen ROFL ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- Wieso machen die damit denn Verlust??
Dann bringt denen die Herstellung von solchen Konsolen gar nix, wenn sie nur verlust machen?!Oder bekommen die das alles durch Werbung wieder rein?

zum Video:
Echte Vollidioten, was hätten Kinder in Afrika davon alles haben können -.-
 
@Renken, wie sollen die das durch Werbung wieder reinkriegen?! Werbung kostet MS auch nochmal Geld...
Nein, verdienen tut MS dann an den Lizenzgebühren für die Spielehersteller und warscheinlich am Zubehör

@All, ich würde da jetzt nicht auf Moralmensch machen.. Was ihr alles warscheinlich wegschmeisst was noch Geld gebracht hätte und dann gespendet werden könnte.
Denke nicht das man sich grundsätzlich dann Gedanken machen muss ob das Geld nicht sinnvoller gespendet werden hätte können. Vielleicht in diesem Fall weil es nur auf Zerstörung ankommt aber es bleibt jedem selber überlassen ob er sein Geld ''zerstören'' will, nur dann sollte man das Geld dafür nicht sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Aktionen eher lächerlich, gabs zum PS2 Start auch schon.
Naja was solls, die haben auf die Weise sicher eine Menge Kohle bekommen, gibt ja genug Spinner, die ein paar Euro bzw Dollar für sowas spenden.
 
Renken schrieb:
Wieso machen die damit denn Verlust??
Dann bringt denen die Herstellung von solchen Konsolen gar nix, wenn sie nur verlust machen?!Oder bekommen die das alles durch Werbung wieder rein?

Leute schonmal drüber nachgedacht warum ein Konsolen Spiel
so Teuer ist????..... naaaaaaa hats jetz geklickt!?
 
Sehe ich genauso, wenn man mal bedenkt wieviel solch eine Konsole kostet und wie rar diese im Moment ist.

GRuß
Moonie2004
 
will nur eins sagen
*heul* warum nur???warum?
 
hab mir grad das video runtergeladen--->lol

na ja
wieso auch nicht
wenn man zuviel geld hat

edit:
weiß einer wie dieses lied heißt das im video abgespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
denen macht es spaß aber mir wird allein vom zuschauen ganz anders wenn sich da alle um ne xbox kloppen und fraggen eine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh