XBOX 360~~oder~~PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banzairofl

Neuling
Hallo liebe Community.
Nächstes Jahr möchte ich mir gerne eine Konsolen leisten. Denn wir kaufen uns dann einen ordentlichen Full-HD Fernseher, und da wollte ich eigentlich nicht unbedingt meinen Rechner anschließen, sondern viel mehr Konsolenspiele spielen.
Achso, außerdem wollte ich die Konsole dann als Multimedia Station verwenden, also über Netzwerk Filme auf die Konsole draufmachen, um dann eben unten über die Konsole Filme zu schauen.

So jetzt weis ich nicht was sich mehr anbietet, ob nun eine PS-3 mit Blueray

oder eine XBOX-360.

Vielen Dank BanzaiRofl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe alle konsolen zu hause und für multimedia finde ich die ps3 besser habe mir die ps3 hauptsächlich für Blu-Ray filme geholt zum Spielen nutz ich meist die Xbox 360

da dieser thread sowieso wieder ausarten wird und deshalb bald geschloßen ist, empfehle ich dir folgendes -->

*Welche Spiele sagen die mehr zu? Schau dir das Programm beider Konsolen an. dann entscheide. Achte auf die Exklusiv Titel beider konsolen

*Willst du sie im endeffekt nur zum zocken oder auch als Multimediagerät nutzen?

*Ist dir der Preis wichtig?

Wenn du bei allen drei fragen sagst das es dir egal ist, dann kauf dir beide ;)

*Welche Spiele sagen die mehr zu? Schau dir das Programm beider Konsolen an. dann entscheide. Achte auf die Exklusiv Titel beider konsolen

Gran Turismo, Tekken...(PS3)

*Willst du sie im endeffekt nur zum zocken oder auch als Multimediagerät nutzen?

BEIDES

*Ist dir der Preis wichtig?

ICH GEB AUCH DIE PAAR OCKEN MEHR AUS...(PS3)

Dann hast du dir gerade eben selber die antwort auf deine frage gegeben, was du dir holen sollst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh