Ja ich schon wieder,
hi,
ich habe meine Xbox 360 LiteOn laufwerk vor einiger zeit zum flashen gebrauch , Firmware 1.6 jetzt mein problem die konsole liest keine neuen spiele Assassins Creed 2 usw. mehr.Da bin ich auf etwas gestosen, und zwar,
Was ist eine Active.iso?
eine normale spiele disk (original?)
Danke im vorraus
hi,
ich habe meine Xbox 360 LiteOn laufwerk vor einiger zeit zum flashen gebrauch , Firmware 1.6 jetzt mein problem die konsole liest keine neuen spiele Assassins Creed 2 usw. mehr.Da bin ich auf etwas gestosen, und zwar,
Update zu XBOX 360 iXtreme 1.6
Microsoft hat bei ganz neuen Spielen, welche demnächst erscheinen, wieder einiges geändert. Die iXtreme Firmware startet Sicherheitskopien von solchen neuen Spielen nicht, weil diese der iXtreme Firmware nicht bekannt sind und daher als nicht 100% sicher für Xbox Live eingestuft werden. Es gibt eine Lösung. Man kann den Sicherheits-Check der iXtreme Firmware ausschalten, indem man vorher kurz eine DVD-R (activate.iso) einlegt. Weil dann kein Stealth-Check mehr durchgeführt wird, sollte man 100% sicher sein, dass die Sicherheitskopie richtig erstellt worden ist und den Stealth-Anforderungen genügt. Wer Wert darauf legt, dass die eigene Konsole bei Xbox Live nicht gebannt wird, sollte auf ein Update der iXtreme Firmware warten. Wobei natürlich auch hier keine 100% Garantie für Xbox Live gilt, sondern die Benutzung von modifizierten Konsolen mit Xbox Live immer auf eigene Gefahr erfolgt.
Quelle: www.konsolenchips.de
Was ist eine Active.iso?
eine normale spiele disk (original?)
Danke im vorraus