Xbox 360 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC_Freak1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
38
Ja ich schon wieder,

hi,

ich habe meine Xbox 360 LiteOn laufwerk vor einiger zeit zum flashen gebrauch , Firmware 1.6 jetzt mein problem die konsole liest keine neuen spiele Assassins Creed 2 usw. mehr.Da bin ich auf etwas gestosen, und zwar,
Update zu XBOX 360 iXtreme 1.6
Microsoft hat bei ganz neuen Spielen, welche demnächst erscheinen, wieder einiges geändert. Die iXtreme Firmware startet Sicherheitskopien von solchen neuen Spielen nicht, weil diese der iXtreme Firmware nicht bekannt sind und daher als nicht 100% sicher für Xbox Live eingestuft werden. Es gibt eine Lösung. Man kann den Sicherheits-Check der iXtreme Firmware ausschalten, indem man vorher kurz eine DVD-R (activate.iso) einlegt. Weil dann kein Stealth-Check mehr durchgeführt wird, sollte man 100% sicher sein, dass die Sicherheitskopie richtig erstellt worden ist und den Stealth-Anforderungen genügt. Wer Wert darauf legt, dass die eigene Konsole bei Xbox Live nicht gebannt wird, sollte auf ein Update der iXtreme Firmware warten. Wobei natürlich auch hier keine 100% Garantie für Xbox Live gilt, sondern die Benutzung von modifizierten Konsolen mit Xbox Live immer auf eigene Gefahr erfolgt.
Quelle: www.konsolenchips.de

Was ist eine Active.iso?
eine normale spiele disk (original?)


Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf mal bei der MS Hotline an die werden dir helfen können.
 
Hier der Link dazu falls du Ihn voller Iso Seiten nicht mehr finden solltest
 
Wie,Was? Microsoft? meine konsole is geflasht und funzt ich will nur auch neue spiele spielen können
 
Wenn aktuelle Spiele nicht laufen dann kann dir nur die MS Hotline weiterhelfen.
 
Ok hab jetzt ne antwort von konsolenchips erhalten is kein werk fehler.

Für alle dies interressiert:
Sehr geehrter Kunde,

ein Update der iXtreme Firmware kostet 29 Euro. Die Updates von Microsoft können
Sie jederzeit installieren, diese aktualisieren das Betriebsystem und nicht die
DVD-Firmware.

Lesen Sie dazu auch unsere News auf der Homepage, dort steht es immer wenn es
neuere Updates gibt.

Wenn Sie bereits die iXtreme Version 1.6 haben (gibt es seit April 2009), dann
benötigen Sie kein Update der Firmware. Laden Sie einfach diese Datei herunter:

http://rapidshare.de/files/48589878/Activate_ISO_iXtreme-THX_v1.6.rar.html

Die RAR Datei entpacken, und dann die ISO Datei wie ein normales Spiel auf ein
Verbatim DVD+R Double Layer Rohling brennen (8,5GB).
Kurz vor dem Spiel für 30 Sekunden einlegen, und dann wieder rausnehmen. Danach
das gewünschte Spiel einlegen und starten.
 
Illegal = Scheißegal.
 
es is legal (zumindest meines wissens nicht verboten) auserdem ist es nach dem gesetz erlaubt sich 1 sicherheitzkopie seines spiels zu erstellen.
 
Der fragt doch hier jetzt nich im ernst, warum seine gebrannten Games nicht laufen ?!

:lol:
 
was daran lustig? Sie laufen, nur die neuen mit Wave 4 nich.Versteh euch jetzt nich...
 
Das Fragen nach Warez, Illegaler Software, Modden/Flashen um auf einer Konsole gebrannte Games abspielen zu können ist hier nicht gestattet.

Deswegen, Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh