Xbox 360 - Project Gotham Racing 3 - Pixelige Grafik

Daikon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
2.012
Hi,

ich war gerade bei expert und habe mir die Grafik mal genau angeschaut. Irgendwie war die voll pixelig trotz HD. Ist das normal oder liegt das evtl. an irgendwelchen Einstellungen bzw. TV Gerät? Muss dazu auch sagen, dass ich nen halben Meter davon entfernt war. War so ein Standtestgerät.

Wäre supi, wenn mir einer das erklären könnte. Die haben heute fünf - sieben neue Xbox 360 Premium bekommen. Wenn das unnormal ist, dann greife ich schnell zu bevor die weg sind.

Gr€€tz

Daikon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, bei meinem expert um die ecke gabs heute nur noch eine Premium, dafür gleich daneben locker 7-8 Core's.

aber zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort.
 
Also so sah es nicht aus!

163.jpg


Eher so:

http://www.generationmp3.com/xbox/images/showroom/PGR3/PGR3-4.jpg
 
würde mal tippen dass das gar kein HD-TV war wo du das gesehen hast udn die grafik deswegen so kacke aussah...
 
ich zocke es auf nen hdtv, die grafik ist auf keinen fall pixelig nur haltwas unschärferals bei hdtv!
ich zocke es zwar leider nur auf nen 51 cm pal tv aber da ist die grafik schon ne wucht :)
falls du auf nen pal zockst kauf dir auf jeden fall nen rgb kabel damit das was schärfer ist aberfallsdu nen hdtv hast ist ja das passende hdtv kabel dabei

alsoich kanndirdiekonsolefast ausnahmslosempfeheln,das dvd lwists ehrlaut abe ansonsten echt ne bombe!
top titel sind momentan auf jeden fallpgr 3, kameo und condemned
 
ich würde sagen das war so ein billig . 1st. gen plasma mit einer auflösung von 640x480
 
Wie ich gerade feststellen musste, sah das genauso schlecht aus wie auf meinem PAL Fernseher mit Composite. Habe mir heute ne Xbox 360 geholt mit PGR 3 :d
 
Tja da musst ja unmengen von Geld ausgeben damit man ne geile Grafik für die Xbox360 hat... Dann sollte es ja auch n gscheiter HDTV Fernseher sein.

Also mit dem HDTV Kauf würde ich noch warten... Bis die Fernseher ausgereift sind.
 
*Neo* schrieb:
Tja da musst ja unmengen von Geld ausgeben damit man ne geile Grafik für die Xbox360 hat... Dann sollte es ja auch n gscheiter HDTV Fernseher sein.

Also mit dem HDTV Kauf würde ich noch warten... Bis die Fernseher ausgereift sind.


kommt drauf an, es gibt bereits geräte die dem namen hdtv wirklich gerecht werden! vor allen die modelle von samsung und sony +-1000euro
 
trotzdem sind HDTV geräte noch zuteuer,meine Röhren 16:9 32 zoll Fernseher hat damals im Jahr 2000,2599 DM gekostet,heute bekommt man die dinger für 329 Euro bei Medi Markt.Spätestens in 1 oder 2 Jahren gibts es soviel HDTV Geräte auf dem Markt das die Märkte wie MM oder Saturn die dinger zum schleuder Preisen rauswerfen. Warten lohnt sich immer!!!!!
 
HDTV Fernseher werde ich mir frühstens Ende des Jahres holen. Habe mir nun erstmal ein gebrauchtes RGB Kabel übers Inet gekauft. Neu kriegt man das ja nirgends. Mal gucken was sich dadurch verbessert. Muss noch paar Tage warten bis ich es habe.
 
jo einfach völlog falsch angschlossen, war gestern auch bei karstadt um ne dvb-s receiver in nen dvb-t umzutauschen und da hab ich den verkäufer auch ml gefragt, sagen sie mal das ist doch garkein echtes hdtv oder? meinte er auhc nur ja richtig wir haben die receiver noch nciht xDD, lol wie ich gelacht habe sowas armes echt die ganzen scheiss teuren endgeräte da anbieten aber nochnichtmal die technik im haus haben, echt völlig sinnlos aber die wollen halt ihre geräte noch vor der fussballwm unter's volk mischen, ist nur nicht wirklich überzeugend wenn man da so ein pixelbrei als hdtv ausstellen lässt. welcher leie sieht das schon!! ich hasse solche dreckigen großen elektronikketten :motz:
 
Also ich bin HD Ready :fresse: und bald bekomm ich den Premiere HD Reciever... Dann komm ich schon auf meine Kosten. Die Games der Xbox360 sehen bei mir alle fantastisch aus :banana:
 
und ich bin bald BlueRay ready!!!!:coolblue:

Die neue Rechtschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
cruzito schrieb:
und ich bin bald BlueRay ready!!!!:coolblue:

Die neue Rechtschreibung!

wie ist man denn BlueRay ready? Hab ich da was verschlafen und es gibt noch was anderes?

Ich hab meinen Samsung mit 720p und 1080i, das wird mir für die nächsten Jahre reichen :) Im ggs. zu meinem alten 55cm Pal 4:1 :)
 
ZELDA schrieb:
wie ist man denn BlueRay ready? Hab ich da was verschlafen und es gibt noch was anderes?

Ich hab meinen Samsung mit 720p und 1080i, das wird mir für die nächsten Jahre reichen :) Im ggs. zu meinem alten 55cm Pal 4:1 :)

sollte ein scherz sein!!!!

Blue-ray Laufwerk soll angeblich bei der PS3 dabei sein! auf einer Blue-Ray Disk kann man bis zu 27 Gigabyte Daten speichern.
 
27 gb? Ich dachte es wären 23,3 GB :hmm:
Wird aber tortzdem lange brauchen um sich im PC-Segment zu etablieren:haha:
 
Timewarp82 schrieb:
Die Games der Xbox360 sehen bei mir alle fantastisch aus :banana:

naja , PGR3 ist nicht gerade ein Fest für die Augen , auch an deinem Samsung nicht , also bluff net :fresse:
von Anti-Aliasing ist grad bei PGR3 überhaupt nicht zu sehen , flimmmert fast so wie GT4
 
KoxBox schrieb:
naja , PGR3 ist nicht gerade ein Fest für die Augen , auch an deinem Samsung nicht , also bluff net :fresse:
von Anti-Aliasing ist grad bei PGR3 überhaupt nicht zu sehen , flimmmert fast so wie GT4

Sieht aber besser aus als GT4. Ist mir egal. Gears of War kommt :banana:
 
Timewarp82 schrieb:
Sieht aber besser aus als GT4. Ist mir egal. Gears of War kommt :banana:

schaut event. besser aus...viele (leider mehrheitlich arcade-) racer sehen mittlerweile besser aus.
aber alles keine konkurrenz.

b2t: plasmas werden in den nächsten 1-2 jahren nochmal kräftig runtergehen im preis...ich hoffe da zumindest auf matsushitas ambitionen, größter panelhersteller der welt zu werden.
 
trigg3r schrieb:
schaut event. besser aus...viele (leider mehrheitlich arcade-) racer sehen mittlerweile besser aus.
aber alles keine konkurrenz.

b2t: plasmas werden in den nächsten 1-2 jahren nochmal kräftig runtergehen im preis...ich hoffe da zumindest auf matsushitas ambitionen, größter panelhersteller der welt zu werden.

Plasmas find ich atm noch nicht so der Hit. Kenn einen der hat sich das gekauft so nen riesen Plasma-teil und hat oft Eurosport geschaut. Nach ner weile hat sich dann das Eurosport-Logo eingebrannt. Das kommt bei LCD´s nicht vor. Mein Samsung 32 Zoll HDTV überzeugt mich auf voller Linie mit geilen Farben usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh